1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lotus 8 ics in iCal

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ChickCorea, 28.04.09.

  1. ChickCorea

    ChickCorea Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe auf der Arbeit Lotus notes 8 und möchte meinen Kalender exportieren um ihn zu hause in mein iCal zu integrieren. Exportieren kann ich ics Dateien. Wenn ich diese in iCal importiere bekomme ich leider keine Termine angezeigt. In die Datei habe ich mit einem Editor geschaut und einige Termine identifiziert.
    Was mache ich falsch? Es wäre wirklich schön, wenn mit jemand helfen könnte.

    Dankeschön!
     
  2. wurzer

    wurzer Cox Orange

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    98
    Ich habe das gleiche Problem. Ich nutze derzeit Lotus Notes 8.5 Beta.

    Ich habe schon einmal überlegt iCal als Hauptkalender zu nutzen und Ihn dann in Lotus Notes zu abonnieren. Das geht aber noch nicht mit der Lotus Notes 8.5 Beta. Mit der Windows-Version soll es funktionieren.

    Ich hätte am liebsten eine Integration in das OS X Adressbuch, iCal und Mail.
     
  3. john99

    john99 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    11

Diese Seite empfehlen