1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lotsawater -Bildschirmschoner unter Leopard ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von T-lo, 17.03.08.

  1. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Hello again, isch sag einfach: hello again...

    Und wieder eine kurze Fragen von mir für Euch: nutzt außer mir noch jemand den im Titel genannten Bildschirmschoner? Wenn ja: geht es nur mir so, oder liegt es an Leopard, dass seit der Umstellung auf 10.5. der Tropfen-Effekt nicht mehr auf dem eigentlichen Schreibtisch angezeigt wird, sondern der Hintergrund komplett schwarz wird?!

    Alle positiven Aspekte wie Energiesparend und Privatsphären-schützend mal außen vor gelassen: das ist unschön, und ich hätte es gern wieder so wie unter Tiger - jemand ne Idee wie ich das hinbekomme?!


    Und wieder gilt: Danke für Eure Hilfe - vergelts Gott...
     
  2. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Mal wieder nach oben hol....
    Hab nämlich das selbe Problem :(
     
  3. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Also bei mit funktioniert der wie gewünscht mit einem Screenshot. Also nix mit schwarzem Bildschirm.
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    bei mir gehts auch. In den Optionen auch nachgeschaut?
     
  5. Grossinquisitor

    Grossinquisitor Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    151
    Das liegt am Anmeldebildschirm, der mit einem Passwort gesichert ist. Nehmt die Passwortsicherung raus, dann klappts auch mit dem Wasser!

    Gruß, Frank
     
  6. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Cool, das stimmt sogar!
    Trotzdem schade, auf der Arbeit brauche ich leider den Kennwortschutz :(
     
  7. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    GunBound gefällt das.
  8. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Sehr cool, klappt jetzt auch mit Passwort!
     

Diese Seite empfehlen