1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LOTR für Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von aPuschel1972, 19.11.08.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    gibt es eigentlich inzwischen LOTR (lord of the rings online) für den Mac?

    Gruß,

    Martin
     
  2. Flinx

    Flinx Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    525
    Nein, und es ist auch nicht davon auszugehen, dass jemals eine Mac-Version erscheint. Allerdings läuft es grundsätzlich über Bootcamp/WinXP auf einem Macbook Pro und den neueren iMacs.

    Ich habe es schon auf meinem Macbook Pro 4.1 mit 2.4Ghz und GF8600-Grafik unter Bootcamp/WinXP gespielt. Dort läuft es recht ordentlich. Allerdings ist das MBP zum spielen nicht wirklich komfortabel.

    Ich hatte kürzlich in einem anderen Thread gefragt, wie die Performance auf einem aktuellen 24" iMac unter der nativen HD-Auflösung wäre (mit ATI und/oder GF8800). Leider konnte mir bislang niemand einen brauchbaren Tipp geben.

    Gibt wohl hier bei Apfeltalk keine LOTRO-Spieler. Was schade ist, weil das Spiel (v.a. mit dem neuen Addon) meiner Meinung nach viel schöner ist als WoW (das ich auch fast 2 Jahre lang gespielt habe).

    Flinx
     

Diese Seite empfehlen