1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LOST: iPod Touch Tasche bei Gravis gesehen!! Name?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stefan161082, 26.10.08.

  1. Stefan161082

    Stefan161082 Braeburn

    Dabei seit:
    09.09.06
    Beiträge:
    42
    Hallo!

    Ich habe mir bei Gravis eine iPod Touch Tasche zeigen lassen, dort war es die letzte, sie war ein wenig "verbaucht", da sie offen rum lag und jeder sie probierte...
    Aus diesem Grund wollte ich sie auch nicht direkt kaufen.
    Mein Problem:
    Ich finde Sie nicht wieder im Internet!!! Absolut nicht!!

    Hier die Beschreibung, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    - Preis: 20 Euro bei GRAVIS
    - Silikon oder Neopren Rahmen, der nur die Rückseite komplett bedeckt (in schwarz)
    - Von Capdase oder Incase???
    - Mit Displayschutz
    - Besonderer Zusatz 1: Kleiner "Ständer", der den iPod praktisch auf dem Tisch stehen lässt
    - Besonderer Zusatz 2: Eine Tasche, wo das ganze Teil zusätzlich eingepackt werden kann
    - Name war irgendwas mit "Magic..." glaube ich!!??!
    - War aufgrund der Zusätze sowas wie ein kleines Paket, und das zum super Preis...

    Wie heisst diese Tasche und wo finde ich sie im Internet??

    Dankeschön
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen