• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LOST: iPod Touch Tasche bei Gravis gesehen!! Name?

Stefan161082

Braeburn
Registriert
09.09.06
Beiträge
42
Hallo!

Ich habe mir bei Gravis eine iPod Touch Tasche zeigen lassen, dort war es die letzte, sie war ein wenig "verbaucht", da sie offen rum lag und jeder sie probierte...
Aus diesem Grund wollte ich sie auch nicht direkt kaufen.
Mein Problem:
Ich finde Sie nicht wieder im Internet!!! Absolut nicht!!

Hier die Beschreibung, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
- Preis: 20 Euro bei GRAVIS
- Silikon oder Neopren Rahmen, der nur die Rückseite komplett bedeckt (in schwarz)
- Von Capdase oder Incase???
- Mit Displayschutz
- Besonderer Zusatz 1: Kleiner "Ständer", der den iPod praktisch auf dem Tisch stehen lässt
- Besonderer Zusatz 2: Eine Tasche, wo das ganze Teil zusätzlich eingepackt werden kann
- Name war irgendwas mit "Magic..." glaube ich!!??!
- War aufgrund der Zusätze sowas wie ein kleines Paket, und das zum super Preis...

Wie heisst diese Tasche und wo finde ich sie im Internet??

Dankeschön
Stefan