1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lose Teile in Macbook Alu Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Global Warming, 03.03.09.

  1. Global Warming

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    115
    Hallo Apfeltalker

    Ich musste vor einigen Minuten feststellen, dass mein Macbook seltsame Geräusche von sich gibt, wenn ich es kippe.
    Es klingt, als ob sich lose Teile im Gehäuse befinden würden, de ständig herum kullern.
    Hat jemand von euch eine Idee, was das bedeutet?

    LG

    Global Warming
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sollte nicht sein. entweder selbst nachschau halten oder ein asp (apple service provider) aufsuchen zum check.
     
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Kann es sein, dass dies die Festplatte ist, die bei einem schnellen Kippen den Lesearm hochzieht? Das klingt ähnlich, aber ist eben nur ein kurzes Geräusch.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ;)
     

Diese Seite empfehlen