Lose/Lose - "Game-Virus" für den Mac

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hallo AT

Grad gelesen: Lose/Lose: Computerspiel zerschießt Dateien auf Festplatte

Es handelt sich um ein Game, bei dem im Hintergrund Dateien gelöscht werden. Schiesst man auf einen Alien, löscht sich eine Datei.

http://www.golem.de/0909/70014.html

Was es nicht alles gibt ... :-D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Das ist sehr cool, besonders der Highscore von 154 ist doch zu knacken! los jungs bzw mädels wer ist der erste ATler im Highscore. lol
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ist der Typ eigentlich blöd mit 150 Treffern?

Ich meine so oft wie man darauf hingewiesen wird, dass es Dateien löscht...

Wann b´gibt es das für Windows?
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ist der Typ eigentlich blöd mit 150 Treffern?

Ich meine so oft wie man darauf hingewiesen wird, dass es Dateien löscht...

Wann b´gibt es das für Windows?

Vielleicht hat ers auf einem Extrasystem gemacht um zu gucken wielange es dauert, bis das System hin ist? :D
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Hab das Spiel auch mal auf ner VM getestet. Hab aber nur 57 Aliens zerschossen. Der Highscore liegt bei ca. 5000 zerstörten Dateien :D
Ich finde die Idee des Spiels eigentlich ganz gut… Die scheinen sich ja schon was dabei gedacht zu haben!