• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Los geht's - Apple Watch Ultra und AirPods Pro 2 Verkauf startet

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797
AppleWatchAirPodsHero-700x401.jpg


Michael Reimann
Seit dem 9. September konnten die Apple Watch Ultra und die AirPods Pro 2 vorbestellt werden. Heute startet der Verkauf in den Stores.

Während die Versandzeiten für eine Online-Bestellung bereits deutlich in den Oktober gerutscht sind, kann es durchaus eine Chance geben, spontan in einem der Apple Stores Erfolg mit dem Kauf zu haben. Erfahrungsgemäß gibt es zum Verkaufsstart immer auch Geräte in de Stores.

Die Apple Watch Ultra ist eine neue Generation von Smartwatches des Konzerns aus Cupertino. Sie löst die bisherige "Edition" getaufte teurere Serie der Apple Watch ab. Die Apple Watch Ultra bietet alle Funktionen der "normalen" Apple Watch plus ein paar nützliche Features für Extremsportler:innen.

Apple Watch Ultra und AirPods Pro 2 Verkauf startet​


Eine Sirene kann zum Beispiel für Aufmerksamkeit sorgen, wenn keine normale Kommunikation mehr möglich ist. Taucher:innen finden einen entsprechenden Timer und ein spezieller Nachmodus kann das Display abgedunkelter darstellen.

Die AirPods Pro 2 bieten ein verbessertes Noisecanceling und lassen es erstmals zu, dass die Lautstärke durch bewegen der Finger am Stil der Headphones geregelt werden kann.

Wer bei Apple kein Glück hat, heute spontan eine Apple Watch Ultra oder AirPods Pro 2 zu erstehen, kann es auch bei Amazon versuchen. Der Online-Händler bietet die Kopfhörer derzeit mit Lieferdatum Montag (für Prime-Kunden) an.

Die Apple Watch Ultra gibt es in zahlreichen Varianten dort auch mit Lieferdatum Montag. Zum Beispiel diese hier. Bei der Apple Watch Ultra gibt es verschiedene Armband-Längen hier sollte man bei der Bestellung unbedingt drauf achten.

Wie immer gibt es natürlich auch schon die ersten Tests der bekannten Influencer.

Quelle: Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
AppleWatchAirPodsHero-700x401.jpg


Michael Reimann
Seit dem 9. September konnten die Apple Watch Ultra und die AirPods Pro 2 vorbestellt werden. Heute startet der Verkauf in den Stores.

Während die Versandzeiten für eine Online-Bestellung bereits deutlich in den Oktober gerutscht sind, kann es durchaus eine Chance geben, spontan in einem der Apple Stores Erfolg mit dem Kauf zu haben. Erfahrungsgemäß gibt es zum Verkaufsstart immer auch Geräte in de Stores.

Die Apple Watch Ultra ist eine neue Generation von Smartwatches des Konzerns aus Cupertino. Sie löst die bisherige "Edition" getaufte teurere Serie der Apple Watch ab. Die Apple Watch Ultra bietet alle Funktionen der "normalen" Apple Watch plus ein paar nützliche Features für Extremsportler:innen.

Apple Watch Ultra und AirPods Pro 2 Verkauf startet​


Eine Sirene kann zum Beispiel für Aufmerksamkeit sorgen, wenn keine normale Kommunikation mehr möglich ist. Taucher:innen finden einen entsprechenden Timer und ein spezieller Nachmodus kann das Display abgedunkelter darstellen.

Die AirPods Pro 2 bieten ein verbessertes Noisecanceling und lassen es erstmals zu, dass die Lautstärke durch bewegen der Finger am Stil der Headphones geregelt werden kann.

Wer bei Apple kein Glück hat, heute spontan eine Apple Watch Ultra oder AirPods Pro 2 zu erstehen, kann es auch bei Amazon versuchen. Der Online-Händler bietet die Kopfhörer derzeit mit Lieferdatum Montag (für Prime-Kunden) an.

Die Apple Watch Ultra gibt es in zahlreichen Varianten dort auch mit Lieferdatum Montag. Zum Beispiel diese hier. Bei der Apple Watch Ultra gibt es verschiedene Armband-Längen hier sollte man bei der Bestellung unbedingt drauf achten.

Wie immer gibt es natürlich auch schon die ersten Tests der bekannten Influencer.

Quelle: Apple

Den Artikel im Magazin lesen.

Na , da hab ich mich doch breitschlagen lassen und die Ultra bestellt- über MM freue mich schon darauf .
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Habe die AirPods vorbestellt, aber sie kommen erst nächste Woche (da bin ich aber schon unterwegs), habe also nun nochmal im Store vor Ort bestellt und kann sie dann abholen. Die Bestellung online kann ich leider nicht stornieren, muss ich halt dann zurücksenden.

Wollte ursprünglich keine neuen AirPods, aber da ich meine verlegt hatte und die Suche nach sechs Wochen aufgegeben hatte, hab ich mich nun doch umentschieden. Und siehe da, die alten sind wieder aufgetaucht. Die bekommt jetzt meine Mum 🤣

Sind die Stores da sehr streng was den Abholzeitraum betrifft oder kann man schon ein wenig früher vorbeikommen?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.675
Sind die Stores da sehr streng was den Abholzeitraum betrifft oder kann man schon ein wenig früher vorbeikommen?

Ich kenne es so, dass man seinen Termin vorzeigen muss und dann in der Warteschlage entsprechend einsortiert wird. Ob das heute bei den AirPods Pro und der Watch Ultra auch so ist, kann ich aber nicht sagen.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797
Habe die AirPods vorbestellt, aber sie kommen erst nächste Woche (da bin ich aber schon unterwegs), habe also nun nochmal im Store vor Ort bestellt und kann sie dann abholen. Die Bestellung online kann ich leider nicht stornieren, muss ich halt dann zurücksenden.

Wollte ursprünglich keine neuen AirPods, aber da ich meine verlegt hatte und die Suche nach sechs Wochen aufgegeben hatte, hab ich mich nun doch umentschieden. Und siehe da, die alten sind wieder aufgetaucht. Die bekommt jetzt meine Mum 🤣

Sind die Stores da sehr streng was den Abholzeitraum betrifft oder kann man schon ein wenig früher vorbeikommen?

Ich war mal zu spät zur Abholung (in Köln) da musste ich leider extra in die Schlage der Leute, die nichts bestellt hatten. Es hängt aber meines Wissens am jeweiligen Store und wie kulant die sind.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Nein, geh einfach hin.

Habe mir letzte Woche Freitag und heute meine Sachen völlig abweichend von der Uhrzeit abgeholt. Wurde direkt rein geholt.

Viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: Labradorhund

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Weil die Sbahn ohnehin Verspätung hatte kam ich nur 15 Minuten zu früh und durfte in die Schlange. Vor mir war nur eine Person, nach mir wurden es mehr. Der Store war gut besucht, aber nicht ungewöhnlich für einen Freitag.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Bin ein wenig sauer auf Amazon.
Als Prime Kunde habe ich am 11.09. vorbestellt.
Geliefert werden sie aber erst am kommenden Montag.
Hätte ich sie gestern bestellt, würden sie bereits morgen ankommen. Wollte aber nicht stornieren, um meine Bestellung nicht zu gefährden.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797
Bin ein wenig sauer auf Amazon.
Als Prime Kunde habe ich am 11.09. vorbestellt.
Geliefert werden sie aber erst am kommenden Montag.
Hätte ich sie gestern bestellt, würden sie bereits morgen ankommen. Wollte aber nicht stornieren, um meine Bestellung nicht zu gefährden.

Meine Amazon-Bestellung stand bis heute auf „Lieferung am 24.9.“ dann auf einmal steht sie jetzt auf „Wir melden uns, wenn wir wissen was sie kommt“
 
  • Sad
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Meine Amazon-Bestellung stand bis heute auf „Lieferung am 24.9.“ dann auf einmal steht sie jetzt auf „Wir melden uns, wenn wir wissen was sie kommt“
Das ist wirklich richtig ärgerlich.
Die einzige Vorbestellung die einwandfrei funktioniert hat war damals die ps5.

Ich verstehe nicht wonach Amazon die Bestellungen ausliefert. Hätte ich gestern bestellt, käme sie bereits morgen an.
Aber so ist eine Prime Mitgliedschaft und eine Vorbestellung wenig sinnvoll. Sehr schade.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Also meine Amazon-Bestellung (AirPods) sollte bereits gestern zugestellt werden habe aber selbst auf heute verschoben. Ist in Zustellung für heute Nachmittag 😊

Edit: Und angekommen 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105182

Gast
amazon hat die ultra, wie zugesagt, heute geliefert