1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loose Change Second Edition (dt. Untertitel) 9/11-Doku

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Neorun, 30.08.06.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Nach unserer Terrortaschen Diskussion interessiert das vllt den ein oder anderen.

    „Loose Change Second Edition“

    [​IMG]

    Aus FAZ.net:

    Ein Internetfilm über 9/11 bricht alle Rekorde

    Es war ein bedrückendes Bild: Weit klafft das Loch in der Fassade des Pentagons nach dem Anschlag vom 11. September 2001, das Symbol amerikanischer Stärke perforiert, gesprengt, die Zentrale amerikanischer Stärke gebrochen. Doch noch bedrückender wirkt das Loch in der Internetdokumentation „Loose Change“, wo sehr plausibel erklärt wird, daß ein Flugzeug so ein Loch eigentlich gar nicht hinterlassen kann.

    Sollte es stimmen, daß die Regierung gelogen hat, daß das Loch gar das Ergebnis eines Selbstbeschusses mit Raketen war? Undenkbar. Es gab viele haltlose Verschwörungstheorien über die Beteiligung der Bush-Regierung am 11. September, aber auch viele unbeantwortete Fragen - und so nachdrücklich wie in „Loose Change“ sind bisher die wenigsten vorgetragen worden. [...]

    Weitere Infos gibts unter http://www.loosechange911.com/



    Infos:
    Codec: mp4
    Laguage: English with ger Subtitles
    Auflösung: 294x240

    Download:
    Download from Rapidshare ~ 350 mb kein PW



    Part 1

    Part 2


    Ich hab auch noch das DVD Image rumfliegen allerdings hat das keine Untertitel die bei den gesammten Fakten sehr angenehm sind.

    Verbreitet den Film so weit Ihr könnt - das sollte echt JEDER gesehen haben!
    Darf & soll laut Autoren verbreitet werden!

    mfg
     
    #1 Neorun, 30.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.06
  2. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    guter film. habe ich vor einem jahr gesehen...o_Oo_Oo_O
     
  4. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    ehm - das ist die second Edtion...

    das ich nen Monat zu spät bin geb ich zu ;)
     

Diese Seite empfehlen