1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loose Change 2nd Edition 9/11

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gold-Apple, 30.07.06.

  1. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Jeder von euch kennt sicher das "kleine Filmchen" über den Anschlag am 11. September - tja der Junge hat Aufmerksamkeit erregt und so hat er jetzt mit etwas Hilfe eine richtige Dokumentation auf die Beine gestellt die es kostenlos zum runterladen gibt.

    Loose Change 9/11
     
  2. Gibt es das Video vielleicht auch in einem anderen (auf dem Mac abspielbaren) Format außer Google Video?
     
  3. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Du müsstest Dir doch via Google in einem Mac-Format speichern können. Hier gibt's da s sogar mit deutschen Untertiteln:
    http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=Loose+change+911
     
  4. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin,

    also, das ist ja mal das genialste, was ich seit zwei Jahren an Dokumentationen gesehen habe. Wenn alle Quellenangaben stimmen, dann kann einem echt nur Angst und Bange werden. Wenn jemand wie Donald Rumsfeld kurze Zeit zuvor beschließt, das es ein "zweites Pearl Harbor" geben muss, und die Beweise gegen die hiesigen Sicherheitsbehörden so erdrückend sind, warum zur Hölle sagt denn in Amerika keiner was? Es kann doch nicht sein, das keinen die Warheit interessiert, oder?

    Wie denkt ihr?

    gruß
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nachdem die Autoren zum Hemmungslosen Kopieren aufrufen, wirf doch mal irgend eine Torrent Suchmaschine an, dort findest Du von knackigen H.264 encodings bis zum DVD-Image alles was das Herz begehrt!

    Ich kann den Film jedenfalls sehr empfehlen, man sollte diese Nachricht weiter verbreiten!
    Gruß Pepi
     
  6. Da kommt bei mir nur ein Hinweis das ich den Google Player herunterladen soll und danach wird das Video heruntergeladen, das ist dann eine .grv oder so Datei mit ein paar kB die dann im Google Player geöffnet wird - mag ich nicht. :)

    @pepi

    Danke werde ich mal probieren.
     
  7. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Wenn Du zuvor das Format »Video iPod« auswählst, bekommst Du es als .mp4.
     
  8. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    sehr erschreckend :oops:

    Das halte ich (leider) für mehr als die üblichen Verschwörungstheorien. Und brannte nicht auch schon mal in .de der Reichstag, weil's politisch genehm war. Das wäre ja vergleichsweise harmlos dagegen. Falls der Film an der Wahrheit dran ist, könnte man wenn das mal amtlich wäre Herrn Bush durchaus auf gleiche (eine höher?) Stufe als Hitler stellen :oops:.

    Gruß Stefan
     
  10. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Ich halte den Film zwar nicht als Antwort für die Fragen des 11 September , aber definitv als Grunde Fragen zu stellen !

    Auch wenn viele Skeptiker sowas immer schlecht reden und es ins lächerliche ziehen , das zeigt einfach nur das sie keine Antworten haben ... obwohl Antworten haben sie , nur Lügen.

    Desweiteren : Saddam konnten se innerhalb von einem Jahr finden.
    Osama bin laden , der man der angeblich für über 3000 tote amerikaner verantwortlich ist , zur dialyse muss , über 50 jahre alt ist , und von Höhle zur höhle flieht ..... Kann die technisch best ausgerüstetste Arme der welt mit all ihren GPS ; Spionage Drohnen und Satteliten nicht finden .....

    Warum ? Nun warum sollten sie , er wars nicht und er ist n wichtiger Saudi und mit den saudis die ca 3 Billiarden Dollar in Amerika sitzen haben und ein Haupt öllieferant sind wollen se's sich ja wohl nicht verscherzen ...

    Ausserdem sagten die ferengis ( die mit den super großen Ohren aus Star Trek ) "Krieg erhöt den Profit" und ist schon praktisch das die Bush Familie n Großen anteil an diversen Waffen und Öl unternehmen hat ( Enron ; Carlayle etc .... )

    Just my two Cents
    Allerdings habbich schommal mit älteren darüber diskutiert und dann konnt ich mir von ner 22 jährigen politik Studentin anhören wie klein unwissend und naiv ich doch bin :D
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Was ich erschreckend finde, oder was unbedingt zum denken anregen sollte ist z.B. der Fact, das beim Pentagon kein Pasagierflugzeug war. Ja schon der fact, dass Rolls Royce der Hersteller der Turbine sagte, dass ein wichtiges Teil welches gefunden wurde, zu keinem Ihrer Antriebe gehört. Allein das sollte doch zu denken geben...
     
  12. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich kann nur soviel sagen: Der amerikanischen Regierung ist alles zuzutrauen. Sogar Anschlaege auf das eigene Land um Kriege zu legitimieren. Soweit ich weiss, wurden solche Dinge vor Jahren schonmal von hochrangigen Militaers in internen Abhandlungen diskutiert...o_O

    Wir normalsterblichen werden das wohl NIEMALS herausfinden...
     
  13. ...
     
    #13 Yourself_de, 14.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  14. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Jo das und : Keine Trümmer , KEINE TAPES von den umliegenden überwachungskameras werden realesed , KEINER darf darrüber reden was er gesehen hat , wenn ich n terrorist bin und ne Boing fliegen kann dann mach ich mich auch vorher schlau wo der Rumsfeld sein büro hat ud heiz das dingen nicht in den gebäude trakt rein der renoviert wird und am weitesten vom Rummsweg's Büro ...

    Gut das der Schaden und die 6 frames der kamera ehr aussieht wie ne Cruise missile ( so sieht auch der schaden aus ... keine Flügel oder heck sektionen ) ..

    mindestens 6 Fragen die KEINER beantworten will oder Darf , seltsam :O
     
  15. Noch geiler finde ich die Straßenlaternen.
    Eine bringt ein ganzes Flugzeug zum Absturz, und die 5 vorm Pentagon kippen einfach nur um.o_O
    Oder die Schleifspuen auf dem Rasen, die waren ja riesig. ;)
     
  16. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Ja himmel die ami laternen kann man per knopfdruck einfach aussem boden poppen lassen , ganz klar :D
     

Diese Seite empfehlen