1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LoomTV

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dr.mac, 12.12.07.

  1. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Ein Programm zum Fernsehen oder ähnlich.. http://www.loomtv.net/

    Hat einer Erfahrung damit?
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Nö, habe damit noch keine Erfahrungen gemacht.
    Allerdings werde ich auch keine Erfahrung damit machen, denn wenn vor der Registrierung noch keine Angaben über einen Preis für den Service genannt werden, werde ich schon skeptisch.
    Hinzu kommt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Service mit Copyright- und Urheberrecht bzw. DRM konform ist.
     
  3. simroker

    simroker Gast

    Ich kenn die von LoomTV.
    Der Service ist kostenlos. es gibt keine Nutzungseinschränkung und das Programm hilft dabei, im Internet Videos zu suchen, zu sammeln, also Channels zu erstellen, mithilfe derer man auf seine Lieblingsvideos zugreifen kann, außerdem sind die Kanäle anderer Nutzer ebenso anschaubar. Läuft alles übers Netz, es ist kein Bundestrojaner oder sonstiges in der Software enthalten.
    Manche Sache ausprobieren, dann Urteil bilden. Ich find das Programm ganz cool, weils beim Sortieren echt hilft.
     

Diese Seite empfehlen