• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lookscreen einfügen

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
Hey leute,
kann mir jemand sagen wie ich eine Datei also nen Lookscreen den ich am PC habe aufs iphone bekomme?
hab den von nem Forum aber da stand leider nicht beschrieben wie das gehen soll!

oder kenn einer nen Lookscreen mit wetteranzeige sowie sms, emails und kalender??

mfg danke
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Suche in Cydia nach dem App Lockinfo.
Dieses kann alles, was du wünschst und ist auch noch veränderbar vom Design (themes)
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
ja hab ich schon würde aberf gerne mal ein paar einfügen und probieren
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ich verstehe nicht so ganz, was du mir zu sagen versuchst...
Wenn du das App Lockinfo aus Cydia geladen hast, dann kannst du da als Plugin im Grunde alles hinzufügen.
Es gibt Plugins für Wetter, SMS, eMails, Anrufe, Kalender, Push Notifications, RSS Feeds und noch viele mehr.
Wenn dir das Aussehen nicht gefällt, dann kann man das ganze immernoch mit bestimmten Themes aufpeppen.

Also, was genau daran entspricht jetzt nicht deinen Vorstellung oder Wünschen?