1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lont sich der Umstieg?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von JeyOhBe, 25.02.10.

  1. JeyOhBe

    JeyOhBe Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    47
    Hi,

    Momentan besitze ich einen 8GB iPod Touch der 1. Gerneration!

    Hab ihn ziemlich zu Anfang gekauft und war eigentlich auch immer zufrieden mit ihm.

    In letzter Zeit gibt es aber einige Aussetzer, manchmal kann ich die Lautsärke nicht mehr regeln, etc.

    Nun denke ich darüber nach, mir den 3g mit 32 gb zu kaufen.

    Findet ihr der Umstieg würde sich lohnen oder soll ich noch auf den 4g warten oder nen Nano holn?

    Ausserdem würd ich schon gern Lautstärke Tasten haben ;)
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Tja, diese Entscheidung kann dir wohl niemand abnehmen... mußt du selbst wissen.

    Zu den Problemen des alten: mach doch mal 'ne Software-Wiederherstellung.

    MfG
    MrFX
     
  3. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Ich würde warten , aber wie MrFX schon sagt letzendlich hast du das Problem und musst damit klar kommen ( also keine Lautstärke tasten)
     
  4. ydoom

    ydoom Jonagold

    Dabei seit:
    22.02.10
    Beiträge:
    22
    Ich weiß ja nicht wofür du deinen iPod touch alles verwendest, aber ich bin sehr glücklich über die Bluetooth Funktion des 2G und 3G. So kann ich immer mit meinen Freunden spielen ;)
    An deiner Stelle würde ich umsteigen, ob auf einen 3G oder 4G musst du aber entscheiden. Je nachdem wie geduldig du bist. Gerüchten zu folge könnte im nächsten iPod touch eine Kamera integriert sein. (Vielleicht ausschlaggebend für deine Entscheidung ?)
     
  5. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Gerüchten zu Folge… Würde ich bei Apple aber nicht drauf vertrauen. Die Kamera sollte Gerüchten zu Folge auch schon in G3 eine Kamera haben - sogar die Hersteller der Hüllen hat dies schon vorgesehen. Schwupps, Apple spielt nicht mit. Und ganz ehrlich: Wer braucht eine Kamera im iPod? Jedes Handy hat eine Kamera. Und für wirkliche Bilder nimmt man doch lieber die Digi-Cam/DSLR/was auch immer.
    Ich würde nicht warten; ich meine die G3 ist erst vor ein paar Monaten rausgekommen, und ich persönlich rechne mit der nächsten Generation auch erst wieder im September/Oktober.
    Nutzt du Apps? Dann ist ein Nano eher nicht empfehlenswert.
     
  6. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290


    Es gibt ja auch schon Silikonhüllen für den iPod Touch die ich Online gesehen habe, die einen Auschnitt im oberen 1/3 der Rückseite mittig haben, die angeblich für eine KameraVersion des iPod Touch sein sollen.

    Aber wie schon geschrieben wurde, das hätte auch ne Produktion für die 3. Gen gewesen sein können da diese ja schon mit Kamera spekuliert wurde.

    Silikonhüllen fürs iPad gibts auch schon aber wer weiss wie da die passgenauigkeit ist, wenn man keines hat um mal ein Sample zu testen, und da es das iPad ja noch nicht gibt siehts mit testen im Moment noch weng schlecht aus.


    Ich bin auch mit meinem iPod 3. GHen 64GB zufrieden, vor allem mit dem Bluetooth und Navy
     
  7. Belherbal

    Belherbal Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.10
    Beiträge:
    6
    Denke ich nicht, wer würde sich denn dann noch einen Nano leisten? Apple hat bewusst dem nano eine Kamera gegeben und dem Touch nicht...
     

Diese Seite empfehlen