• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lonely Planet Stockholm innerlich kostenlos wenn bereits geladen?

Neonlight

Boskoop
Registriert
18.04.09
Beiträge
39
Hey Community,

Vor einiger Zeit Gans die lonely Planet apps umsonst (Vulkanausbruch auf Island) damals hab ich mir die App. geladen, hab sie aber nicht mehr auf dem Mac. Ist sie wenn ich sie jetzt nochmal Lade für mich immer noch umsonst, also wie wenn ich eine gekaufte App. nochmal lade?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ja, er ist sich sicher, glaube ich. Ich bin mir da sehr sicher, weil ich den gleichen Fall auch hatte, nur war das N.O.V.A. Ich habe es mir für 0,79€ gekauft und hatte es nicht auf dem Rechner als ich wiederherstellen musste. Also habe ich es mir einfach nochmal, KOSTENLOS geladen. Es müsste beim Laden eigentlich ein Pop-Up Fenster erscheinen, wo drauf steht:"Sie haben diesen Artikel schon mal erworben. Dieser Artikel wird jetzt kostenlos geladen" (So ähnlich). Dann muss man auf OK klicken und schon lädt der AppStore das App kostenlos runter.
 

Neonlight

Boskoop
Registriert
18.04.09
Beiträge
39
Ja nur so ist es eben ja nicht. Ich hab es nie gekauft, weil es , als ich es geladen hab, umsonst bekommen habe, weil es zu damaliger zeit noch kostenlos war. Jetzt kostet es 4,99. Das gekaufte Apps kostenlos sind ist klar.

Die Frage ist ob Apps die man kostenlos bekommen zu der "schon gekauft" -liste zählen auch wenn sich der preis geändert hat.