1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

london: restaurants / club: wohin an silvester!?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Microsaft, 05.12.08.

  1. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    tag zusammen,

    silvester werde ich in london verbringen.
    da ich erstens schon laenger nicht mehr da war und zweitens die stadt nur als tourist kenne, richtet sich mein anliegen an all diejenigen, die restaurants und clubs etwas "besser'' kennen (vll gibts ja exil-londoner oder aehnliches unter uns).
    moechte mit frau an silvester erst essen und dann noch los.
    wo kann man essen?! gibts ausgefallene locations vll mit blick ueber die stadt oder mit sonst aussergewoehnlicher architektur?! was es da zu essen gibt soll erstmal egal sein. auf jeder speisekarte findet sich irgendwie was (nur bitte nicht zuuuuuuu teuer).

    wenn der hunger dann gestillt ist solls weiter gehen. wo feiert man an silvester?!
    grosse oeffentliche feuerwerke ala brandenburger tor sind fuer mich eher ein reinfall.

    bin fuer jeden tipp dankbar

    gruesse
    ...
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Also ich habe vor zwei Jahren Silvester in London verbracht.
    Meine Tipps werden dir aber wohl weniger gefallen ... Essen war ich damals in einer kleinen Pizzeria Nähe der Station Holborn. War sehr gut aber nichts Ausgefallenes.

    Den Jahreswechsel selber habe ich am Victoria Embankment Nähe Waterloo Bridge verbracht mit vielen sehr sympathischen Engländern und Blick auf das Feuerwerk Nähe Big Ben. Ist aber für dich wohl auch weniger Interessant da du nicht auf öffentliches Feuerwerk stehst. o_O
     
  3. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    danke fuer die antwort..
    aber ich brauch kein feuerwerk. sie ebenfalls nicht.
    da frier ich mir nur den allerwertesten ab und komm nachher nicht mehr in nen club....
     
  4. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Als wir im September in London waren, sind wir ins "Cheers" gegangen. War eigentlich ganz nett dort. Ist ein eher kleinerer Club, fast direkt am Piccadilly Circus.
     

Diese Seite empfehlen