• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

london: restaurants / club: wohin an silvester!?

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
tag zusammen,

silvester werde ich in london verbringen.
da ich erstens schon laenger nicht mehr da war und zweitens die stadt nur als tourist kenne, richtet sich mein anliegen an all diejenigen, die restaurants und clubs etwas "besser'' kennen (vll gibts ja exil-londoner oder aehnliches unter uns).
moechte mit frau an silvester erst essen und dann noch los.
wo kann man essen?! gibts ausgefallene locations vll mit blick ueber die stadt oder mit sonst aussergewoehnlicher architektur?! was es da zu essen gibt soll erstmal egal sein. auf jeder speisekarte findet sich irgendwie was (nur bitte nicht zuuuuuuu teuer).

wenn der hunger dann gestillt ist solls weiter gehen. wo feiert man an silvester?!
grosse oeffentliche feuerwerke ala brandenburger tor sind fuer mich eher ein reinfall.

bin fuer jeden tipp dankbar

gruesse
...
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Also ich habe vor zwei Jahren Silvester in London verbracht.
Meine Tipps werden dir aber wohl weniger gefallen ... Essen war ich damals in einer kleinen Pizzeria Nähe der Station Holborn. War sehr gut aber nichts Ausgefallenes.

Den Jahreswechsel selber habe ich am Victoria Embankment Nähe Waterloo Bridge verbracht mit vielen sehr sympathischen Engländern und Blick auf das Feuerwerk Nähe Big Ben. Ist aber für dich wohl auch weniger Interessant da du nicht auf öffentliches Feuerwerk stehst. o_O
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
danke fuer die antwort..
aber ich brauch kein feuerwerk. sie ebenfalls nicht.
da frier ich mir nur den allerwertesten ab und komm nachher nicht mehr in nen club....
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Als wir im September in London waren, sind wir ins "Cheers" gegangen. War eigentlich ganz nett dort. Ist ein eher kleinerer Club, fast direkt am Piccadilly Circus.