• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

London - Nightlife wochentags?

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
hi,
ich bin demnächst für einen tag in london und mache mir gedanken über die abendplanung.
problem: der bus zum flughafen kommt um 3 uhr nachts, viele bars schließen aber schon um 1.
also: was kann man in der zwischenzeit noch so machen, um sich zu bespaßen?
jemand tips, was man in sachen nightlife unbedingt gesehen haben muss?

ps: es ist ein mittwoch.

pps: victoria station bis soho wäre ideal :)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Es gibt Ausnahmen in England was den Pubbesuch angeht, also es muss nicht heißen, dass jeder Pub/Bar oder was auch immer um 1 Uhr schließt. Ich war letzte Woche bis ungefähr 3 in einem Pub und da war noch lange nicht Schluss ;)

Viel Spaß!