1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

London - Nightlife wochentags?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von wuseldusel, 12.08.08.

  1. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    hi,
    ich bin demnächst für einen tag in london und mache mir gedanken über die abendplanung.
    problem: der bus zum flughafen kommt um 3 uhr nachts, viele bars schließen aber schon um 1.
    also: was kann man in der zwischenzeit noch so machen, um sich zu bespaßen?
    jemand tips, was man in sachen nightlife unbedingt gesehen haben muss?

    ps: es ist ein mittwoch.

    pps: victoria station bis soho wäre ideal :)
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
  3. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Es gibt Ausnahmen in England was den Pubbesuch angeht, also es muss nicht heißen, dass jeder Pub/Bar oder was auch immer um 1 Uhr schließt. Ich war letzte Woche bis ungefähr 3 in einem Pub und da war noch lange nicht Schluss ;)

    Viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen