• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

London Erfahrungen mit Taxis?

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
Hallöchen.
Ich fahre demnächst mal wieder nach London. Da die Bus Station für die National Express Couches (Marble-Arch-Stn -> Stansted Airport) allerdings ca 2km von meiner Unterbringung (Pembridge Villas - NottingHill) entfernt ist, wollte ich diesmal anstelle den ganzen Hyde Park abzulaufen, lieber ein Taxi nehmen.

Problem ist nur, dass ich das Taxi ca 04.15 Uhr morgens brauche damit ich den Bus ohne Probleme erreiche. Hat einer von euch schonmal einen vergleichbar "kurzen" Trip mit einem Londoner Taxi zu dieser frühen Stunde gemacht und kann sich erinnern wieviel das gekostet hat? Konnte im Internet leider nichts finden...

Falls nicht, werd ich einfach mal nen Taxifahrer fragen.

Danke ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich würde mir auf jeden Fall die Info VOR Fahrtantritt beim Taxifahrer holen. Am Besten noch zutags wenn Du das Taxi noch nicht dringend benötigst, denn dann hast Du ggf. auch noch Zeit, Dir Alternativen zu suchen.

LG und viel Spass in London.

Daniel
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich würde auch bei der Station vorbestellen, rechne mal mit 10-12 Pfund. Taxifahren in London ist generell extrem teuer, es werden schon 2,60 Pfund Grundpreis fällig.
Aber über den zentralen Taxiruf kannst du das auch problemlos von Deutschland aus in Erfahrung bringen. DIe Telefonnummer gibts auf london.co.uk
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
danke danke danke ;)