1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

London Erfahrungen mit Taxis?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TAVLON, 08.11.06.

  1. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    Hallöchen.
    Ich fahre demnächst mal wieder nach London. Da die Bus Station für die National Express Couches (Marble-Arch-Stn -> Stansted Airport) allerdings ca 2km von meiner Unterbringung (Pembridge Villas - NottingHill) entfernt ist, wollte ich diesmal anstelle den ganzen Hyde Park abzulaufen, lieber ein Taxi nehmen.

    Problem ist nur, dass ich das Taxi ca 04.15 Uhr morgens brauche damit ich den Bus ohne Probleme erreiche. Hat einer von euch schonmal einen vergleichbar "kurzen" Trip mit einem Londoner Taxi zu dieser frühen Stunde gemacht und kann sich erinnern wieviel das gekostet hat? Konnte im Internet leider nichts finden...

    Falls nicht, werd ich einfach mal nen Taxifahrer fragen.

    Danke ;)
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich würde mir auf jeden Fall die Info VOR Fahrtantritt beim Taxifahrer holen. Am Besten noch zutags wenn Du das Taxi noch nicht dringend benötigst, denn dann hast Du ggf. auch noch Zeit, Dir Alternativen zu suchen.

    LG und viel Spass in London.

    Daniel
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich würde auch bei der Station vorbestellen, rechne mal mit 10-12 Pfund. Taxifahren in London ist generell extrem teuer, es werden schon 2,60 Pfund Grundpreis fällig.
    Aber über den zentralen Taxiruf kannst du das auch problemlos von Deutschland aus in Erfahrung bringen. DIe Telefonnummer gibts auf london.co.uk
     
  4. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    danke danke danke ;)
     

Diese Seite empfehlen