1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lombard Präsentation - wie?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von proteus, 05.05.06.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich wende mich mal wieder mit einem Anliegen an die Community.

    Ich muß einer PowerPointPräsentation vor ziemlich wichtigen Kunden vorstellen und wollte dafür mein gutes altes Powerbook Lombard nehmen.

    Ich habe aber nur Hinweise für neuere Books gefunden.
    Meinem Book liegt ein S-Video/Chinch Kabel bei. Leider konnte mir das Hotel nicht sagen, welchen Beamer sie an dem Tag verfügbar haben werden.

    Ich gehe also in den Vollbildmodus und dann vom S-Vhs Ausgang in den Chinch EIngang des Beamers. Funktioniert das immer, gibt es Besonderheiten und was sollte ich beachten?

    Lombard und Panther 10.3.9

    Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen