1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LOL: Vista kaufen und XP kostenlos dazu

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von JackRyan, 05.06.08.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
  2. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Jaja, sehr erfolgreich, das Vista...
    Habe gestern ein Toshiba Laptop einrichten müssen...Ist das eine Qual.
    Naja, eigentlich bin ich schon geduldig, aber...:oops:
     
  3. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Vista wieder runter zu bekommen is noch eine größere Qual. Hab damals Vista von meiner Schule bekommen. Habs auf meinem HP Notebook drauf gemacht und ne Woche getestet. Als ichs wieder runterschmeißen wollte und zu XP wechseln wollte ging das gar nicht so einfach. Da bei der XP Installation alle Treiber fehlten, da die von Vista nicht mehr unterstützt wurden. Musste dann eine neue XP CD mit Treibern erstellen. War gar nicht so einach. :eek:

    Nie wieder Vista!
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Die Geschichte mit den Eiern und Steve Ballmer finde ich viel amüsanter... :) Noch besser, dass der Mitstudent des Eierwerfers ein MacBook besitzt.
     
  5. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    Unsere Arbeitsrechner werden auch mit Vista UND XP geliefert. (In weiser Voraussicht.)
    Nach 3maligen Vista Setup und einen nichtfunktionierendem System haben wir uns entschlossen das gute alte XP drauf zuspielen.
    Und siehe da, der PC funzt. :-D
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Meine Mitbewohnerin hat auch vorgestern ein Downgrade durchgeführt, und ist jetzt weitaus zufriedener, weil sie vorher in CS:S keinen Sound hatte.
     
  7. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Haben gerade ein Cad/Cam-System gekauft.

    Lt. Hersteller lieber XP verwenden. Vista wird unterstützt, kommt aber anscheinend nicht fehlerfrei damit klar. Kann natürlich auch am SW-Hersteller liegen....

    Grüsse

    Eric Draven
     
  8. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    das kann nicht nur das wird es sogar. Die betas von Vista waren 1 1/2 jahre vor markteinführung draußen. welcher SW hersteller es nicht gebacken bekommt in der zeit sein Zeug umzuschreiben bzw treiber zu produzieren ist selber schuld. Dafür kann MS nichts.

    man kann nicht jahrelang auf altem zeug rumeinern und dann heulen das sich etwas weiterentwickelt.

    Ihr schaut mit scheuklappen auf so ein OS. jemand der jahrelang mit windows gearbeitet hat wird über Leopard genauso denken...

    Vista an sich ist eine Feine sache. vor allem wenn man sich etwas damit befasst. So macken wie die Benutzerkontensteuerung etc hatte XP damals auch. Vielleicht nicht direkt vergleichbar aber mindestens genauso nervig und gewöhnungsbedürftig. (wenn ich drannd enke wieviele das Startmenü auf 98 style umgestellt haben weilse damit nicht klarkommen)

    und nu jammern alle rum vista sei der letzte rotz... Es ist übrigens genauso zu überschreiben wie jede andre windows version auch. wer das nicht kann sollte davon lieber ganz die Finger lassen...
     
  9. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    und sich einen Mac kaufen.


    Du widersprichst dir im Übrigens selbst. Einerseits sagst du Win wird verkannt und auf der anderen Seite sprichst du von nervig und gewöhnungsbedürftig.
    [Vista an sich ist eine Feine sache. vor allem wenn man sich etwas damit befasst. So macken wie die Benutzerkontensteuerung etc hatte XP damals auch. Vielleicht nicht direkt vergleichbar aber mindestens genauso nervig und gewöhnungsbedürftig. (wenn ich drannd enke wieviele das Startmenü auf 98 style umgestellt haben weilse damit nicht klarkommen)]
     
  10. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Ich bin mit meinem neuem PC von XP auf Vista. Und es läuft glatt und gut.
    Ich komme damit klar und habe mich dran gewöhnt.

    Sicher, man muss erst mal schaun wie das alles so läuft allerdings hat man wenn man es gefunden hat wieder was gelernt.
    Ich mag Vista! :)
     
  11. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Mein ich auch. Vista ist optisch gut gelungen und recht benutzerfreundlich - meine Meinung. Was mich jedoch sehr stört ist die Geschwindigkeit (laaaahm) und Fehler um Fehler...(z.B. "Firefox hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden" etc).
     
  12. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Warum willst du dir dann einen iMac anschaffen? Um Vista darauf zu installieren?
    Du widersprichst dir mit diesem Entscheid selbst... o_O
     
  13. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    finde es ziemlich scheisse von dem student, die aktion!!!!!
    ballmer will einen vortrag halten, in einer uni in budapest, waas göeuabe ich nicht so oft vorkommt, und der depp macht alles kaputt!!!! aber ballmer ist damit ziemlich cool umgegangen!

    ich selbst mag windows nicht, finde aber trotzdem ballmer sympathisch!!
     
  14. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Glückwunsch fabischm! Dann gehörst du zu den 1% der (Mac-)User die Ballmer sympathisch finden!
    Ist echt jammerschade dass der schweizer Vorfahren hatte... :-[
     
  15. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    ich wiederspreche mir nicht selber sondern ich Spreche kritikpunkte an die Da sind aber sein System noch lange nicht zum "scheiß" system machen!

    wovon leopard leider auch genug hat.
     
  16. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Weil XP und Vista einfach Arschlahm sind, die Systemanforderungen sind von meinem Notebook weit übertroffen und es lahmt trotzdem ständig, bei beiden. Dann die ständigen Fehler, wie bereits beschrieben. Habe ja nur gesagt, dass Vista benutzerfreundlich und optisch ansprechend ist, d.h. nicht, dass es deshalb sofort besser ist. Linux ist auch ein gutes System, nur spricht es mich z.B. überhaupt nicht an, denke das ist eher was für "Bastler" und "Geeks"^^
     
  17. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    Ballmer ist somit der bescheuertste spaqo der rumläuft!!!
    einfach mal bei youtube nach den bekannten ballmer videos schauen (developers, developers,...usw.)
    zudem ist der gute mann 0 kritikfähig, eingebildet und verblendet was windows vistas erfolg angeht...

    @gammler
    wo istn xp lahm??? das os ist schon mehrere jahre alt und müsste auf aktuellen mühlen eigentlich ziemlich flott sein!
     

Diese Seite empfehlen