1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lokales Adressbuch mit Exchange Adressbuch syncen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von lascheb, 29.09.09.

  1. lascheb

    lascheb Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    5
    Hallo Zusammen,

    mit Snow Leo läuft ja die Exchange Unterstützung recht gut.
    Jetzt nutze ich die Funktionalität, dass iphone mit Exchange zu syncen, ebenso nutze ich dass Adressbuch des Mac (Exchange). Funktioniert reibungslos.
    Besteht eine Möglichkeit, Änderungen das lokale! Adressbuch ebenfalls mit dem Exchange Adressbuch zu syncen? Interessant ist das für mich, da ich dass lokale Adressbuch wiederum in Mobile me nutze.
    Vielleicht habe ich ja auch nur eine "Denk" Blokade... oder jemand hat eine super geniale Idee...;)

    Vielen Dank.

    Grüße


    Reinhold
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Verstehe nicht. Wenn du das Adressbuch des Mac (Exchange) nutzt, wozu dann noch ein lokales Adressbuch, bzw. liegt dein Exchange-Adressbuch doch sowieso auch lokal vor, oder?
     

Diese Seite empfehlen