• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lokales Adressbuch mit Exchange Adressbuch syncen

lascheb

Erdapfel
Registriert
18.11.07
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

mit Snow Leo läuft ja die Exchange Unterstützung recht gut.
Jetzt nutze ich die Funktionalität, dass iphone mit Exchange zu syncen, ebenso nutze ich dass Adressbuch des Mac (Exchange). Funktioniert reibungslos.
Besteht eine Möglichkeit, Änderungen das lokale! Adressbuch ebenfalls mit dem Exchange Adressbuch zu syncen? Interessant ist das für mich, da ich dass lokale Adressbuch wiederum in Mobile me nutze.
Vielleicht habe ich ja auch nur eine "Denk" Blokade... oder jemand hat eine super geniale Idee...;)

Vielen Dank.

Grüße


Reinhold
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Verstehe nicht. Wenn du das Adressbuch des Mac (Exchange) nutzt, wozu dann noch ein lokales Adressbuch, bzw. liegt dein Exchange-Adressbuch doch sowieso auch lokal vor, oder?