1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lokaler Server - vom Internet erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von stuart, 23.02.08.

  1. stuart

    stuart Gast

    Moin,
    ich habe zum entwickeln eines CMS auf dem iMac einen Apache-Server aufgesetzt. Für die Kunden-Kommunikation wäre es hilfreich, jener könnte direkt vom Internet auf diesen Server zugreifen.
    Hat das schon mal jemand praktiziert und wenn, verrät er mir, wie das geht? :) Danke

    guet goahn

    stuart

    iMac Intel, DSL über FritzBox
     
  2. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    am router einfach den http port, sprich 80, auf den imac routen, dann kannst du über eine ip ( externe ) auf den web-server zugreifen.
     

Diese Seite empfehlen