1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lokalen Ordner mit externer Platte syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Schwabbl, 26.02.08.

  1. Schwabbl

    Schwabbl Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.04.05
    Beiträge:
    8
    Hallo

    seit Mitte 2006 hab ich nen iPod im Auto gehabt, auf dem all meine Musik gespeichert ist. Es handelt sich um einen iPod 5.Gen mit 30GB. Dieser wird jetzt langsam zu klein. Deswegen möchte ich jetzt statt des iPods eine exterene Festplatte an meinen Radio anschliessen.

    Nun such ich nach einer Möglichkeit, den iTunes-Ordner automatisch mit dieser Festplatte zu synchronisieren, wie es bisher iTunes mit dem iPod gemacht hat. Die neu gerippten Musik-Dateien sollen nach wie vor lokal verfügbar sein, aber wenn ich die Festplatte anschliesse, dann soll diese Software eine Funktion haben, die nur die neuen Dateien kopiert.

    Gibt es sowas? Google hat mir nicht groß geholfen.

    Cu
     
  2. petvas

    petvas Adams Apfel

    Dabei seit:
    18.06.06
    Beiträge:
    524
    Chronosync ist ideal für den Job
     

Diese Seite empfehlen