1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lokale Websites (für zb Fahrpläne) erstellen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gf4tiu, 03.01.08.

  1. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Hallo

    Gibt es eine Möglichkeit lokale Websites zu erstellen die aufrufbar sind ohne dass sich das iPhone ins Internet verbindet?

    Hätte nämlich gerne ein paar Fahrpläne für Busse auf dem Handy..
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Wenn du das iPhone gejailbreaked hast: Ja.
    Dann Apache und da .html's rein.
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ansonsten pack dir die Fahrpläne doch in ein Bild, was du auf dem iPhone ablegst. Oder du schickst dir per Mail den Kram als PDF aufs Phone (die Mails kann man doch auch offline lesen, oder?)
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Ich glaube schon. Weiß aber nicht wie es mit Anhängen ist.

    Bezüglich der Bilder, das habe ich auch gemacht. Bei großen Sachen ist das Problem, daß iTunes diese verkleinert.
     
  5. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Ist gejailbreaked.
    Mit Apache hab ich doch aber einen Webserver am laufen oder nicht?
    Aber wenns damit geht, probiere ich es nachher mal aus.

    PDF wäre 'ne gute Idee, aber kann der das überhaupt öffnen, auch wenn es offline als Mail verfügbar ist?

    Danke.
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    So weit ich weiß, kann das iPhone PDF.
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Ja, Apache macht einen Webserver auf das iPhone. Über FTP kannst du Daten in einen WebOrdner auf dem iPhone packen.
    Über die Adresse 127.0.0.1 kannst du die Daten da abrufen.
    Allerdings maximal 10MB pro Datei.
    Der Ordner darf insgesamt 50MB groß sein.
     
  8. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    jep, kann es!

    Gruß
     
  9. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    So Danke Leute, dank Apache hab ich jetzt Websites mit den Fahrplandaten erstellen können die ich nun auch abrufen kann und PDFs die ich an mich selbst geschickt hab werden auch gelesen :D
     

Diese Seite empfehlen