1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lokale Postfächer importieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von joe34, 09.10.09.

  1. joe34

    joe34 Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    34
    Servus,

    habe meine Mails kompl. importieren können, jedoch nicht die selbst angelegten lokalen Postfächer.
    Weder über TM noch die von meinem iMac lassen sich auf mein MBP wieder herstellen.

    Wo finde ich die?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen