1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lokale Podcast für iTunes erstellen lassen

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Herr Sin, 03.03.10.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo Leute

    Ich möchte gerne einen Ordner in meinem lokalen Netzwerk auf Videos beobachten und mir dann die neuen Filme als Podcast in iTunes anzeigen lassen.

    Hintergrund: Ich nehme einige Sendungen mit meiner Dreambox auf, welches es zwar als Podcast gibt, aber oft Teile aus rechtlichen Gründen nicht im Podcast angezeigt werden. Nun möchte ich die Filme automatisch aufnehmen lassen und in einen speziellen Ordner speichern lassen. Dort werden die Filme in ein iPod-touch passenes Format gewandelt. Nun sollen sie im Anschluß von iTunes (automatisch) erkannt werden und als Podcast geladen werden.

    Es soll also alles automatisch gehen. Da möchte da eigentlich keine Hand anlegen.

    Hat da jemand eine Idee, wie ich das machen könnte?
     

Diese Seite empfehlen