1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iSync] Lokale Ordner synchronisieren geht das ???

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Puschel33, 29.03.10.

  1. Puschel33

    Puschel33 Gloster

    Dabei seit:
    10.02.10
    Beiträge:
    64
    Hallo
    ich hätte gern gewusst, ob ich über Mobile me oder Sync meine Lokalen Ordner in Mail synchronisieren kann. Da diese Ordner ja automatisch die Mails in den dafür vorgesehenen Ordern legen, dieser aber offensichtlich nicht synchronisiert wird, fehlen mir die Mails entweder auf dem Mac Book oder dem I mac! Also ich möchte gern erreichen, dass mein Mail immer auf beiden Rechnern identisch vorhanden sind. Alle Eingänge und Ausgänge und Lokalen Ordner. Gibt es da eine Möglichkeit oder habe ich einen dusseligen Fehler in den Einstellungen gemacht??

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!:eek:
     

Diese Seite empfehlen