• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lokale Musik wird nicht mehr synchronisiert per iTunes

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
Hallo,

Ich habe stets immer die neuesten Updates und Versionen, das nur vorab, muss leider auch gestehen das ich als OSX Version El Capitan verwende mit der neuesten Beta und auf dem iPhone die iOS 9 Beta 5.

Mein Problem, von jetzt auf gleich wird meine Musik nicht mehr oder iTunes Synchronisiert, obwohl weiter nichts an irgend welchen Einstellungen verändert wurde, es betrifft auch komischer weise nur das iPhone und nicht das ipad.
Jemand eine Idee, oder sollte ich einfach mal die nächste Beta von iOS abwarten ?
Danke und Greetz Andy
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
Nein, Apple Music benutze ich nicht... Und möchte einfach nur meine lokale Musik auf dem Phone haben, wie sonst auch immer... Aber irgendwie war das auf einmal nicht mehr auf dem phone trotz das es optisch ganz normal alle Titel synchronisierte....
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    155,9 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpeg
    image.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 60