1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lokale Kalender zu iCal Server 2 migrieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von macphrazor, 26.03.10.

  1. macphrazor

    macphrazor Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.01.04
    Beiträge:
    150
    Hallo zusammen,

    wir haben bisher hier lokale Kalender, die über MobileMe synchronisiert werden. Jetzt möchten wir diese Kalender zu iCal Server 2 migrieren. Die Einrichtung auf 10.6 Server ist abgeschlossen und in iCal funktioniert auch die Anbindung.

    Problem: Wie bekomme ich die bisherigen Kalenderinhalte auf den Server? Apple-like drag'n'drop ganzer lokaler Kalender auf den Serveraccount funktioniert nämlich nicht und ich möchte auch nicht für jeden Termin einzeln die Kalenderzuordnung aktualisieren.

    Who can help?

    Danke!

    Gruß,

    Christian
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    MobileMe Sync abschalten, Export, Import.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen