1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lokale Emails

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von berryloui, 26.03.09.

  1. berryloui

    berryloui Boskop

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    ich habe versehentlich eine Endlosschleife in PHP programmiert und meinen ErrorHandler so eingestellt, dass er mir bei einem Fehler eine Email an Gmail schickt.

    Nun sendet mir mein Macbook von der Adresse nobody@meinmacbook.local jede Minute 100 Emails.
    Ich habe den Apacha, etc. sofort beendet um der Endlosschleife ein Ende zu setzen.

    Trotzdem kommen nun seit gestern Abend immernoch laufend neue Emails.

    Die scheinen sich irgendwo im "Ausgang" gestapelt zu haben und kommen nacheinander. Wo sind die unter OS X gespeichert und kann ich sie löschen?
     

Diese Seite empfehlen