• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lokal geänderte Cover auch in der iTunes Match Cloud ändern

Bjoern.83

Fuji
Registriert
03.01.09
Beiträge
37
Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Wochen iTunes Match abonniert und bin soweit ganz zufriednen :)
Nun habe ich vor ein paar Tagen sehr viele Cover gelöscht und durch neue ersetzt.

An meinem iMac, an dem ich die Änderungen mit iTunes gemacht habe passt auch alles - die neuen Cover sind da.
An meinem MacBook, welcher jedoch aus der Cloud streamt und auf meinem iPhone sind nach wie vor nur die alten Cover vorhanden... Wie kann ich denn auch die Cover in der iTunes Match Cloud updaten?! o_O

Vielen Dank schon mal!

Schönen Gruß
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Befand sich die Musik bereits auf den Geräten oder hast du sie explizit noch einmal aus der Wolke geladen? Hast du iTunes Match noch einmal aktualisiert nach Hinzufügen der Cover?
 

Bjoern.83

Fuji
Registriert
03.01.09
Beiträge
37
Befand sich die Musik bereits auf den Geräten oder hast du sie explizit noch einmal aus der Wolke geladen? Hast du iTunes Match noch einmal aktualisiert nach Hinzufügen der Cover?

Wie schon in meinem Beitrag geschrieben, ich STREAME die Musik nur auf den anderen Geräten (iPhone, MacBook). Sie befinden sich NICHT auf den Geräten. Und ja, ich habe auf allen Geräten schon "iTunes Match aktualisieren" gewählt... Aber auf den Geräten, die im Grunde nur die Lieder in der Cloud sehen, sind immer noch die alten Cover zu sehen, nicht die neuen...
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Wochen iTunes Match abonniert und bin soweit ganz zufriednen :)
Nun habe ich vor ein paar Tagen sehr viele Cover gelöscht und durch neue ersetzt.

An meinem iMac, an dem ich die Änderungen mit iTunes gemacht habe passt auch alles - die neuen Cover sind da.
An meinem MacBook, welcher jedoch aus der Cloud streamt und auf meinem iPhone sind nach wie vor nur die alten Cover vorhanden... Wie kann ich denn auch die Cover in der iTunes Match Cloud updaten?! o_O

Vielen Dank schon mal!

Schönen Gruß



ich habe fast das gleiche problem ....

ich hab cloud schon länger
jetzt wollte ich ein paar cover ersetzen
danach auf aktualisieren der cloud---- ja und nein beides versucht
*keine erfolg*
bei manchen alben schlägt itunes das cover einfach wieder zurück
alben sind auf dem Rechner ...

jemand einen vorschlag ?! was zu tuen ist ...

danke
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Hmmm...

Also iTunes Match und Cover, das bei mir schon etwas länger her. Was mir aber damals aufgefallen war, wenn die Auflösung der selbst eingefügten Cover gering ist, dann überträgt iTunes Match da nichts. Erst ab einer Auflösung von ca 300x300 Pixeln hat iTunes Match auch selbst eingefügte Cover übertragen.

Gruß