1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loka Archivator [BETA]

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LokaArchivator, 20.06.09.

  1. LokaArchivator

    LokaArchivator Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo @all,

    vielleicht kennen und/oder nutzen einige von euch die Community Lokalisten.de!? Ich gehöre zu diesen, allerdings nutze ich es hauptsächlich zum empfangen und versenden von Nachrichten. Irgendwann wurden die Regeln für Nachrichten jedoch geändert, sodass Nachrichten die älter als 8 Wochen sind automatisch gelöscht werden. Da dies nicht unbedingt in meinem Interesse war, habe ich ein kleines Programm geschrieben welches die Nachrichten lokal in einer Datenbank speichert.

    Hier eine kleine Übersicht der Funktionen die aktuell integriert sind:


    • speichern aller Nachrichten in einer lokalen SQLite Datenbank
    • automatischer Abruf von Nachrichten und Signalisieren bei neuen Nachrichten
    • schreiben neuer Nachrichten
    • laden aller Freunde
    • anzeige der User die einen angeklickt haben
    • anzeige von Freunden die Online sind
    • Nachrichten können als Entwürfe gespeichert werden
    • Abruf der News (kennen die von euch die das iPhone App nutzen)
    • anzeige der Freundes Aktivitäten
    • Nutzung der iPhone Schnittstelle um „Unsichtbar“ Nachrichten abzurufen
    • Speicherung wann man seine Freunde das letzte mal Online gesehen hat

    Vielleicht kann ja der ein oder andere ein solches Programm gebrauchen, ich würde mich jedenfalls über reges Feedback und Meinungen freuen :)

    Webseite: http://www.devil-loka.de
    Twitter: http://twitter.com/LokaArchivator
    E-Mail: LokaArchivator@gmx.de

    [​IMG]

    Das Programm befindet sich noch im Beta Stadium daher ist die Benutzung auf eigene Gefahr!


    Gruß
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen