1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt sich Vista mit Bootcamp?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von frankymac, 28.09.07.

  1. frankymac

    frankymac Gast

    Hallo habe Windows XP auf einer 10 GB Partition meines Macbook Pros mittels Bootcamp installiert, fürs gelegentliche spielen, und frage hiermit, ob sich der upgrade auf Vista lohnt (wäre rel. günstig upgradeberechtigt). Momentan habe ich Win XP Pro drauf, aber neuere Games benötigen, zum. ohne Hack, ja WIn Vista!? Wie sind eure Erfahrungen?
    Gruß, Frank Valet
     
  2. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Vista läuft einwandfrei, bloß Vista ist scheiße, ich habs ausgiebig getestet, mach dir lieber XP rauf, wirklich Vista nervt, und ist dazu noch dauernd am auspionieren, und hält die User für dumm, indem es ständig nachfragt. Bitte tu dir den gefallen und installiers nicht.

    Gruß
     
  3. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Öööhhh... welches denn?!
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    halo 3 zum beispiel. und für dx 10 braucht mans auch. ich rate dir aber auch ab. bei jeder veränderung musste immer zugriffe zulassen das nervt wirklich
     
  5. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    Die Rechte lassen sich ja mit dem Aktivieren des Admin Benutzers erweitern! Das Rechtemanagement ist also kein Problem!
     
  6. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    Ich habe momentan auch noch XP Pro SP2 drauf. Sobald ich mir ein Spiel kaufe, dass nur mit DX10 optimal läuft, kommt Vista Ultimate drauf. (Beispiele wären, wie schon genannt Halo 3, oder auch Crysis, u.a.)
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das machts auch nicht viel besser.. dann muss man zwar nicht alle 5 Minutenn das Passwort angeben, aber trotzdem ständig auf "Bestätigen" drücken.. sowas Nerviges hab ich echt noch nie erlebt. Werde aber trotzdem Vista unter Bootcamp installieren, eben wegen der in Zukunft Vista verlangenden Spiele.
     

Diese Seite empfehlen