Lohnt sich Vista mit Bootcamp?

  • Ersteller frankymac
  • Erstellt am

frankymac

Gast
Hallo habe Windows XP auf einer 10 GB Partition meines Macbook Pros mittels Bootcamp installiert, fürs gelegentliche spielen, und frage hiermit, ob sich der upgrade auf Vista lohnt (wäre rel. günstig upgradeberechtigt). Momentan habe ich Win XP Pro drauf, aber neuere Games benötigen, zum. ohne Hack, ja WIn Vista!? Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß, Frank Valet
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Vista läuft einwandfrei, bloß Vista ist scheiße, ich habs ausgiebig getestet, mach dir lieber XP rauf, wirklich Vista nervt, und ist dazu noch dauernd am auspionieren, und hält die User für dumm, indem es ständig nachfragt. Bitte tu dir den gefallen und installiers nicht.

Gruß
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
halo 3 zum beispiel. und für dx 10 braucht mans auch. ich rate dir aber auch ab. bei jeder veränderung musste immer zugriffe zulassen das nervt wirklich
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Die Rechte lassen sich ja mit dem Aktivieren des Admin Benutzers erweitern! Das Rechtemanagement ist also kein Problem!
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
Ich habe momentan auch noch XP Pro SP2 drauf. Sobald ich mir ein Spiel kaufe, dass nur mit DX10 optimal läuft, kommt Vista Ultimate drauf. (Beispiele wären, wie schon genannt Halo 3, oder auch Crysis, u.a.)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Rechte lassen sich ja mit dem Aktivieren des Admin Benutzers erweitern! Das Rechtemanagement ist also kein Problem!
Das machts auch nicht viel besser.. dann muss man zwar nicht alle 5 Minutenn das Passwort angeben, aber trotzdem ständig auf "Bestätigen" drücken.. sowas Nerviges hab ich echt noch nie erlebt. Werde aber trotzdem Vista unter Bootcamp installieren, eben wegen der in Zukunft Vista verlangenden Spiele.