Lohnt sich Verkauf von kaputtem IPod G5?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von TabEA, 13.06.09.

  1. TabEA

    TabEA Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2
    Hi, ich habe mal ne Frage: weiss jemand ob es sich lohnt nen kaputten (geht nimmer an, ich würd sagen Festplatte kaputt da die immer versucht hochzufahren aber kommt nix an) ca 3 Jahre alten G5 Ipod zu verkaufen? An irgendwelche Bastler vielleicht?
    Oder soll ich ihn einfach wegwerfen?
    Tausend Dank!
     
  2. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Probiers mal bei Ebay, bzw schau einfach nach, ob da sowas bereits im Angebot ist...
     
  3. TabEA

    TabEA Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2
    OK danke hab ich mir schon fast gedacht... ich dachte vielleicht es gibt bestimmte Börsen wo sich so Bastler gerne tummeln ;)