• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Lohnt sich Verkauf von kaputtem IPod G5?

TabEA

Erdapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
2
Hi, ich habe mal ne Frage: weiss jemand ob es sich lohnt nen kaputten (geht nimmer an, ich würd sagen Festplatte kaputt da die immer versucht hochzufahren aber kommt nix an) ca 3 Jahre alten G5 Ipod zu verkaufen? An irgendwelche Bastler vielleicht?
Oder soll ich ihn einfach wegwerfen?
Tausend Dank!
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Probiers mal bei Ebay, bzw schau einfach nach, ob da sowas bereits im Angebot ist...
 

TabEA

Erdapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
2
OK danke hab ich mir schon fast gedacht... ich dachte vielleicht es gibt bestimmte Börsen wo sich so Bastler gerne tummeln ;)