1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt sich Verkauf von kaputtem IPod G5?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von TabEA, 13.06.09.

  1. TabEA

    TabEA Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2
    Hi, ich habe mal ne Frage: weiss jemand ob es sich lohnt nen kaputten (geht nimmer an, ich würd sagen Festplatte kaputt da die immer versucht hochzufahren aber kommt nix an) ca 3 Jahre alten G5 Ipod zu verkaufen? An irgendwelche Bastler vielleicht?
    Oder soll ich ihn einfach wegwerfen?
    Tausend Dank!
     
  2. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Probiers mal bei Ebay, bzw schau einfach nach, ob da sowas bereits im Angebot ist...
     
  3. TabEA

    TabEA Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2
    OK danke hab ich mir schon fast gedacht... ich dachte vielleicht es gibt bestimmte Börsen wo sich so Bastler gerne tummeln ;)
     

Diese Seite empfehlen