1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt sich noch ein Acryl ACD?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Tobias Scholze, 26.09.09.

  1. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    Hallo,

    da ich seit gut einem Quartal Besitzer eines MacBooks bin und auch sonst dem Apple Kult verfallen bin, wollte ich nun meinen Bestand um einen externen Monitor erweitern.

    Da die aktuellen oder fast aktuellen Monitore als Student eigentlich nicht bezahlbar sind, habe ich ein bisschen bei eBay geschaut und dort die "Acryl"-Monitore gefunden (mit dem Acryl-Glas Ständer).

    Nun meine Frage, lohnt sich dieser Monitor (in Verbindung mit dem Macbook?). Bei einer Auktion wird auch ein ADC->DVI Adapter mitgeliefert welcher aber oval und nicht eckig ist, passt der auf mini DVI->DVI Adapter?

    Danke für eure Antworten.

    Gruß
    moisture
     

Diese Seite empfehlen