• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lohnt sich noch ein Acryl ACD?

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hallo,

da ich seit gut einem Quartal Besitzer eines MacBooks bin und auch sonst dem Apple Kult verfallen bin, wollte ich nun meinen Bestand um einen externen Monitor erweitern.

Da die aktuellen oder fast aktuellen Monitore als Student eigentlich nicht bezahlbar sind, habe ich ein bisschen bei eBay geschaut und dort die "Acryl"-Monitore gefunden (mit dem Acryl-Glas Ständer).

Nun meine Frage, lohnt sich dieser Monitor (in Verbindung mit dem Macbook?). Bei einer Auktion wird auch ein ADC->DVI Adapter mitgeliefert welcher aber oval und nicht eckig ist, passt der auf mini DVI->DVI Adapter?

Danke für eure Antworten.

Gruß
moisture