• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lohnt sich jetzt ein JB 4.3.5 noch ?

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Hallo, eine Frage würd sichs jetzt noch lohnen mein iPhone 4 zu jailbreaken ? Auf 4.3.5 geht ja nur dieses thetered... angenommen ich würde jailbreaken, bräucht ich dann wieder Redsnow um ganz normal auf ios 5 zu updaten ? Oder geht das dann auch ohne Redsnow :/ ?
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Du kannst dein Gerät ruhig jailbreaken, es kann jederzeit wieder in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt werden. Mit iOS 5 gibt es dann auch keinerlei Probleme. Grüße!
 

ijailbreak

Cripps Pink
Registriert
15.04.11
Beiträge
155
Wenn do sowieso auf iOS 5 updaten willst würde ich es lassen, da iOS 5 vermutlich am 4.Oktober rauskommt und es bis dahin nur noch 3 Tage sind.:)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nachdem es noch nichtmal einen Golden Master gab, halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass die finale Version von iOS5 schon am 4ten kommt. Ich würde eher so 1-2 Wochen später tippen.

Aber stimmt schon, wenn du eh direkt auf iOS5 updaten willst, lohnt sich ein Jailbreak eigentlich jetzt nicht mehr, außer es gibt irgendwas das du jetzt unbedingt brauchst. Oder du bist ein Spielkind...

Aber allgemein: Wenn du nicht weißt wofür, dann brauchst dus eigentlich nicht jailbreaken...
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Bevor du überhaupt einen JB durchführst, würde ich dir erstmal empfehlen dich in die Materie ein wenig rein zu lesen.
Wenn ich deine letzte Frage lese, dann habe ich das unwohle Gefühl, dass du eigentlich nicht so recht weist was Du tust.
Ist nicht böse gemeint, aber bevor wir hier wieder den XXX Thread haben "HILFE ich bekomme Fehler XY, ist jetzt mein iPhone schrott", dann lieber vorher mal bißchen lesen.

Glaub mir, es erspart auch dir sehr viel Nerven. ;)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Das iPhone "4S" "5" wird am 4 Oktober vorgestellt und zu 99,9999% wird iOS 5 installiert sein, nach der Vorstellung wird es wohl nicht sofort zu kaufen sein, sondern noch eine Wartezeit haben bis dieses zu erwerben sein wird. In dieser Wartezeit wird iOS5 veröffentlicht damit die Leute zeitgleich mit dem iPhone der nächsten Generation auch iOS 5 haben (bei den älteren Geräten). Dies war bei iOS 4, iOS 3 und ich vermute mal bei iOS 2 auch so!

Zu der Frage des Threaderstellers. Klar kann man sich den Jailbreak noch mit 4.3.5 erstellen, ist ja ein nicht so großer Aufwand.