1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt sich iLife 08?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Steinlaus, 03.11.07.

  1. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Hallo zusammen,

    was kann iLife 08 was iLife 06 nicht kann?

    Sind die Neuerungen 79 Euros wert?

    Hat jemand eine praxisnahe Gegeüberstellung parat?

    MFG
     
  2. etinzi

    etinzi Gast

    Es mag sein das Du hier einige Infos finden kannst.

    Edit: Und hier könntest Du auch noch mal kurz einen Blick drüber werfen…
     
  3. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Also ich bin rundum zufrieden mit iLife08 und ich finde es hat sich gelohnt das Geld dafür auszugeben. iMovie ist zwar etwas gewöhnungs bedürftig meiner meinung nach aber ich benutze eh häufiger Adobe Premiere CS3. Aber in Iphoto z.b. hat man so eine schöne Blätter funktion da braucht man nur mit der maus über ein Ereignis gehen und man kann dann durch seine Bilder (auch Videos) Blätter. mfg darkside
     
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ja (liegt wie immer im auge des betrachters)
     

Diese Seite empfehlen