1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lohnt sich ein jailbreak FÜR MICH?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Gründlich, 09.09.09.

  1. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Hallo, mein gerät ist ein iPhone 3G (ohne "s). Die features die ich vermisse sind
    -Videoaufnahme (wenn auch in schlechter Qualität...)
    -Tethering

    Lässt sich da mit einem jailbreak unkompliziert was machen bzw. brauche ich für tethering überhaupt einen jailbreak?
     
  2. pr0jects

    pr0jects Carola

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    110
    tethering geht auch ohne JB - einfach help.benm.at mit iphone safari ansurfen und den richtigen netzbetreiber aussuchen. configs installieren und nach einem reboot sollte es funktionieren.

    videoaufnahme wird dann schon schwieriger, ohne JB geht das beim 3G nicht.
    nach einem JB kannst cycorder via cydia installieren.
    damit kann man auch mit dem 3G videos aufnehmen.
     
  3. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Welche aber leider eine katastrophale Qualität bieten. (Wenn sie auf den Mac gezogen werden)
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schlechte Qualität ist ein Hilfsausdruck. Sobald sich etwas bewegt kann man das vergessen. Zahlt sich ergo nicht wirklich aus. Wie bereits erwähnt kamma auch Tethern ohne einen Jailbreak machen zu müssen.
    Gruß Pepi
     
  5. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Ok.

    Wobei man aktuell mit 3.1 nicht tethern kann (zumindest die meisten nicht). Da es aber auch noch keinen jailbreak gibt muss man wohl warten :(
     

Diese Seite empfehlen