• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Lohnt sich der Kauf noch?

JessiJames

Erdapfel
Hallo Apfel Freunde ^^

lohnt sich derzeit noch der Kauf von Apple TV, oder sollte ich warten bis evtl. was neues kommt oder ein Update, es ist ja demnächst wieder ein Apple Event, was sagt ihr?

Wie findet Ihr dieses Angebot hier von Amazon?

Apple TV (3. Generation, 1080p) schwarz

Preis ist doch Okay, oder halt warten???

Lg und danke!

Wenn du es jetzt brauchst und dir die angebotene Leistung reicht dann kauf es, wenn nicht dann nicht ;-)
Was soll man sonst groß dazu sagen? ^^
Kannst ja noch bis Dienstag warten ob was neues kommt.
Hast du mitbekommen, dass Amazon auch eine Set Top Box rausgebracht hat? Kostet für Prime Kunden nur 50€, vielleicht ist das ja auch was für dich? Kommt halt drauf an wofür du es benutzen willst.
Ansonsten sind 88€ bestimmt kein schlechter Preis fürs ATV.

Seit der Fußball-WM wird im Wandsbeker Quarree (Hamburg) bei Debitel-Mobilcom das appleTV für 69€ verkauft.

Warte bis Dienstag.
Erst mal schauen was da kommt, oder? ;)

• Like
Reaktionen: purzel
Ob sich der Kauf eines A-TV wirklich lohnt, muss wihl jeder für sich allein entscheiden. Ich habe mal eins geschenkt bekommen und nutze es eher selten. Aber mein Fernseher ist auch ins Netzwerk eingebunden und kann auch DLNA. Und Formate abspielen, die Apple nicht kann.
Das einzige, wofür ich es nutze, ist wenn ich mal was von meinen Apple-Geräten auf dem großen Bildschirm sehen möcht. Das ist dann schon cool. Kommt aber selten vor.