• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 Pro Max] Lohnt sich das iPhone 12 Pro Max noch aus heutiger Sicht?

Jur93DB

Erdapfel
Registriert
16.07.23
Beiträge
1
Moin,

Die Frage steht eigentlich bereits oben: Lohnt es sich 2023 noch ein iPhone 12 Pro Max zu kaufen? Meine Frau möchte eines haben, aber nicht mehr als 650,-€ ausgeben und da wäre so das iPhone 12 Pro Max denke ich der beste Deal.

Nutzt hier sogar noch jemand ein 12 Pro Max und kann mir seine Gedanken dazu teilen, gern vor allem wie es mit dem Akku aussieht?

Viele Grüße und danke vorab!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Ich nutze hier sogar noch ein 11 Pro Max als Zweitgerät fürs Geschäft, und selbst das ist noch top.
 
  • Like
Reaktionen: Jur93DB

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Es kommt doch immer drauf an was man damit machen möchte. Für meine 13jährige Tochter tut es das 8 Plus noch. Gut, es wird im Herbst getauscht weil aus iOS 17 raus.

Für meinen Vater tut es das iPhone SE der ersten Generation noch.

Deshalb… „lohnen“ ist schwer subjektiv. Aber was sollte an einem Gerät von vor zwei Jahren schlecht sein?
 
  • Like
Reaktionen: u0679 und Jur93DB

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Habe nur das 12pro (non max), das wird im Oktober 3J alt und bietet nach wie vor alles (!), was ich von einem Smartphone erwarte. iPhones sind zu teuer, um sie alle 1-2J zu ersetzen. Die 13er oder 14er machen noch bessere Videos, keine Frage, aber wäre mir das einen Upgrade- Preis von 800 Euro (oder so) wert? Nein.
Ich strebe an, das 12pro erst nach 4J auszutauschen.