• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Lohnt sich Black Friday für iPhone 6 Plus Kauf?

Jajobe

Alkmene
Hallo zusammen,
Wollte mir demnächst ein iPhone 6 Plus 64 GB kaufen, nur 899€ sind mir einfach noch zu teuer.
Am Black Friday gibt es ja bei vielen Firmen Rabatte. Auch bei Apple auf iPhones?
Oder wo sonst kann man das iPhone günstiger herbekommen (bin Schüler wenn das wichtig ist)?
MfG Jannik

Wenn es Rabatte auf iDevices gibt, werden sich diese wohl im Rahmen von 25-50 Euro bewegen. Relativ unbedeutend, meiner Meinung nach.

Auf die neuen iPhone Modelle gab es doch nie einen Rabatt. Oder täusche ich mich da?

Meines Erachtens liegst Du richtig.

Aber das iPad Air war letztes Jahr günstiger. Da gabs einen ziemlichen Run.

Bei iPhones gab's allgemein noch nie nen Rabatt... Und bei den Mac's hat sich das absolut nicht gelohnt :D

Man kann von Rabatten bei einem iPhone 5c ausgehen *hust*,aber ansonsten auch nur iPads und iPods.

Und was ist mit Drittanbietern Stores? Oder kaufen die das iPhone für den gleichen Preis ein?

Das nennt sich Marktwirtschaft.
Warum soll man ein Produkt das einem ohnehin aus der Hand gerissen wird noch verbilligt anbieten?

Das nennt sich Marktwirtschaft.
Warum soll man ein Produkt das einem ohnehin aus der Hand gerissen wird noch verbilligt anbieten?

Im November/Dezember wird es doch nicht mehr so extrem gefragt sein, oder?
Und jeder Verkäufer möchte so viel Geld an den Handys wie möglich verdienen und wenn er sie billiger verkauft muss er zwar mehr verkaufen als die die es teurer verkaufen. Dann würde ich als Kunde lieber zu dem billigeren gehen.

IPhone-Preise sind bei Neugeräten so lange stabil bis der Nachfolger erscheint. Spare lieber noch ein wenig als täglich hunderte Seiten nach Schnäppchen zu durchforsten.

Keine Ahnung, ob der Code noch gültig ist, aber bei Quelle gab es Ende September einen 75 Euro Gutschein-Code: 65902 (alternativ 65828 für 50 Euro), welchen man gut für die iPhones nutzen konnte. Damit schrumpft der Preis schon etwas. Ich weiß aber halt nicht, ob der noch gültig ist.

Ich denke aber schon, dass es am Black Friday hier und da auch Rabatte auf die iPhones geben wird. Ist nur die Frage wieviel. Mit 75 Euro oder mehr würde ich nicht unbedingt rechnen. Eher weniger.

Edit:
Alternativ bietet es sich natürlich immer an, das iPhone mit einem günstigen Vertrag zu kaufen, wenn es mal eine Aktion gibt. Einfach um ne monatliche Zahlung zu haben anstatt ner hohen Einmalzahlung und gleichzeitig ne Flatrate, welche dann effektiv nur ein paar Euro kostet, wenn man den Preis vom Handy abzieht.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob der Code noch gültig ist, aber bei Quelle gab es Ende September einen 75 Euro Gutschein-Code: 65902 (alternativ 65828 für 50 Euro), welchen man gut für die iPhones nutzen konnte. Damit schrumpft der Preis schon etwas. Ich weiß aber halt nicht, ob der noch gültig ist.

Ich denke aber schon, dass es am Black Friday hier und da auch Rabatte auf die iPhones geben wird. Ist nur die Frage wieviel. Mit 75 Euro oder mehr würde ich nicht unbedingt rechnen. Eher weniger.

Danke für den Hinweis, aber Gutscheine gelten nicht für das Multimedia Sortiment :(

Ok, dann haben die die Gutscheine wohl mittlerweile dort deaktiviert. Ging definitiv bei den iPhones.