• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lohnt es sich noch

zorro246

Erdapfel
Registriert
13.02.18
Beiträge
3
Hallo habe mit Apple bis auf mein Macbook keine erfahrungen. Ich könnte ein neuwertiges 5s 16gb für 50€ kaufen.
Lohnt es sich noch ein 5s zu kaufen?
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Das kommt auf Deine Bedürfnisse an . Das 5s ist das letze iPhone das noch das große Update bekommen hat. Mir persönlich wäre es zu alt . Aber wie gesagt, dass kommt auf Dein Benutzerprofil an.
 
Zuletzt bearbeitet:

spacelight

Gala
Registriert
30.12.17
Beiträge
51
Kommt doch drauf an, was du mit dem Handy machen möchtest. Glaube ios 11 läuft noch drauf. Der Nachfolger ist das SE. Aber für 50 Euro kann man doch nichts falsch machen, wenn das Teil auch nicht mehr zu den schnellsten gehört und hauptsächlich zum tel. dient?
 

zorro246

Erdapfel
Registriert
13.02.18
Beiträge
3
Hauptsächlich Tel /sms, Facebook, Whatsapp. Für das sollte es reichen?
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
Dafür ist es sicherlich ausreichend und für 50€ ist es nicht verkehrt.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Würde es ausprobieren ob es Dir taugt, wenn nicht, für 50€ bekommst das immer wieder los. Meine Meinung.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
50€ für ein 5S ist schon ein sehr gutes Angebot.
Wenn du @zorro246 noch dein MacBook hast, dann lade dir mal coconut Battery. Damit kannst du den Zustand der Batterie des 5S auslesen. Wenn die noch gut ist, dann ist das Angebot wirklich gut.

Alternativ kann man die Batterie auch tauschen lassen. Habe ich vor knapp einem Jahr bei MediaMarkt machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: zorro246