• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lohnt es sich jetzt einen Mac zu kaufen

_Steve

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
1
Hallo liebe Community...seit ein paar Wochen hab ich das Geld für ein Mac Book Pro zusammen...ich interessiere mich für das
MacBook Pro 15" Core 2 Duo, 2,8 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HD

Nun meine frage...ich habe vor im nächsten Jahr Computervisualistik zu studieren und ich würde gern eure Meinung wissen ob es sich lohnt ihn jetzt zu kaufen. Ich würde schon gerne einen haben und das warten würde mir sicher schwer fallen. Is die Chace groß das nächstes Jahr ein Quantensprung zu erwarten ist und ich mich dann sehr ärgern würde...oder ist die Investition jetzt gut. Es gibt ja auch zur Zeit den Ipod touch fast gratis dazu.
Ich bestitze kein Laptop und mein alter rechner gibt nich viel mehr her...also bitte helft mir bei meiner entscheidung.

Als zweites wollte ich noch kurz fragen ob ihr mir zu einem kauf bei Unimall raten würdet oder eher nicht.

Danke MFG _Steve
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Brauchst Du jetzt ein MBP, dann kauf jetzt ein MBP. Wenn nicht, dann warte. Die iPod-Aktionen laufen jedes Jahr.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Warum solltest du nciht bei Unimall kaufen? Du hast ein Problem? Dann wendest du dich an die Aplle Hotline. Die machen den kompletten Support. Läuft alles aufs selbe raus... ;)

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 

Laubfrosch

Tokyo Rose
Registriert
11.06.09
Beiträge
69
Wenn du jetzt einen Mac kaufst hast du dich in einem Jahr schon dran gewöhnt und musst dich nicht erst noch einarbeiten, wenn es mit dem Studium losgeht..

Bei Technik allgemein ist es halt so das man es kaufen soll wenn man es braucht. In Tagen, Wochen, Monaten, Jahren wird es immer etwas besseres/schnelleres/schöneres/günstigeres geben. Klar lohnt es sich ein Jahr zu warten, weil dann wohl neue Modelle da sein werden aber wenn du es JETZT brauchst kauf es dir jetzt, sonst könntest du auch 3 Jahre warten, weil dann vielleicht wieder andere Geräte kommen usw.

Wo du es kaufst ist völlig egal...Garantie und alles läuft über Apple.