• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Lohnkosten Onlinerechner

Slashwalker

Winterbanana
Hallo ATler,
ich suche sozusagen das Gegenteil von nettolohn.de bzw. nicht ganz das Gegenteil.
Ich bräuchte einen Rechner, bei dem ich mein Gehalt (brutto oder netto) eintrage und der mir dann auspuckt,
was ich meinen Chef tatsächlich koste, also mit KK etc. Das dürfte denke ich einiges mehr als mein Bruttolohn sein.

Ich möchte ausrechnen, was ich meinen Chef derzeit koste und was ich ihn bei Bruttolohn x koste.

Da gibt es eine App im App-Store wenn du ein iPhone / iPod touch hast... Nennt sich Gehaltsrechner 2010

• Like
Reaktionen: Slashwalker
Danke für den Tipp. Gleich mal laden.

VAYA CON TIOZ ;)

Edit: Japp, genau das hab ich gesucht.

Gut... ist zwar kein Onlinerechner,aber es reicht!!!!!!!

Gruss
Marcel

P.S.:Auch Onkelz Fan?

Ich bin zwar Onkelz Fan, aber ich fand es okay das sie aufgehört haben.
Seit E.I.N.S. ging es textlich und musikalisch immer weiter bergab. Die Texte wurden immer verweichlichter und nur noch belangloses blabla.
Und dann diese Spielereien mit irgendwelchen "Toneffekten". Da bleib ich lieber bei den alten Sachen, und ich meine jetzt nicht die gewisse Alben aus den 80ern, sondern alles zwischen Es ist soweit und Viva los Tioz.