• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logowettbewerb ATUT 2009

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Schön, schön. :)

Bitte daran denken: Einfarbig arbeiten! In mehreren Farben können wir die T-Shirts nicht bedrucken lassen. In diesem Sinne:

"Reduce to the max" :-D​
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Insgesamt vier fünf Logos habe ich jetzt eingesammelt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Dammed und mir fällt nicht mal ein verdammtes Motiv ein *schimpfkanonadenaufdenMacloslas*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ich hab sechs Logos! :-D:-D:-D:-D Süß, lustig, überraschend - einfach der Hammer.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Und ich krepier hier im Bett:mad::-c:-c
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Mach doch ein Schöner-schlafen-beim-ATUT-Logo oder ATler in freier Wildbahn oder der Apfel fällt nicht weit vom Zelt.... :p
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Wie lange sammelst du noch die Vorschläge ein? Ich kann leider erst heute Abend mit meinem Vorschlag beginnen. :eek:
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Schau mal in den ersten Post, da steht alles drin ;)
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
ich werd mich dann auch ma ransetzen und ein schönes Logo basteln
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Eine knappe Woche noch, nutzt das Wochenende! :-D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Noch vier Tage oder vier Stunden?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Das is aber schon gemein von dir landplage, dass du für den Wettbewerb ausgerechnet den kürzesten Monat ausgesucht hast :p