1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logout

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Xenion, 29.11.07.

  1. Xenion

    Xenion Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    Kann man beim Apple Store und bei unimall seinen Account löschen?

    Wenn man sich beim Apple Store einloggt, wie loggt man sich wieder aus? Ich fand da nämlich keinen logout-button...

    Danke schon mal!
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Richtig, sehr gut. Die Antwort auf die eine letzte Frage, würde mich auch brennend interessieren?

    Wie um alles in der Welt, kann man sich beim Apple Store ausloggen? Oder ist das nicht nötig.



    bye

    z.w.
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Im Zweifelsfall einfach mal anrufen oder ne Mail hinschicken und bitten das Sie den Account löschen.
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Sobald ihr das Fenster schließt sind eure Daten gelöscht und wenn ihr die Seite mit dem Login neu öffnet, erscheint wieder das Fenster zum Einloggen, also kein Logout-Button :)

    Ich weiß das deshalb so gut, weil ich in der Wartezeit für mein Macbook ca. 5mal täglich den Lieferstatus abgerufen hab :-D :-D
     
  5. Xenion

    Xenion Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    17
    Naja, vielleicht klappt das ja, aber leider kann man nicht sicher gehen, dass die dann meine Daten auch löschen, und sich die nicht behalten...:mad:
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Das kann man wohl nie. Auch nicht bei einer Lösch-Option.
     
  7. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    Na wenn man seine Daten irgendwo eingibst, muß man irgendwie damit Rechnen das jemand diese bekommt...
     

Diese Seite empfehlen