• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logofreunde

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich find eigentlich sämtliche Logos deutscher Autohersteller toll. Zumindest die stilisierten Also VW, Audi, Mercedes, BMW, Opel.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
ups%20logo.jpg
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Für alle Logo-Freunde ist diese Seite unerlässlich. Nahezu alle Logos/Brands dieses Planeten!
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
logo_Citroen_dore.gif
Das ist doch auch ein Klassiker und verbindet doch auch apple Fans! :-D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hehe...


Es kommt aber noch besser:



Bevor ihr mich alle zerreisst:
Das Logo von Windows ist wohl jedem bekannt, es ist ein einfaches, einprägsames Logo.

Und das Logo kennt wohl auch jeder:
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Waaaaaaaaaaa!!!einself!1111!!!
Yoshi, so arg hat noch niemand das Layout gesprengt:oops:
 

deputee

Golden Delicious
Registriert
28.08.07
Beiträge
7
Soll man hier nun eigentlich seine lieblings Logos posten oder sollte man mehr im Allgemeinen drüber diskutieren?

Na ich dachte schon das man vllt ein bisschen drüber diskutiert...aber ich denke mal das das Posten seiner Lieblingslogos das andere ergibt.

Das ist doch auch ein Klassiker und verbindet doch auch apple Fans

Warum soll das verbinden?

Gruss deputee