1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logo erstellen ?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von xbebekx, 30.07.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    Habe auf mein mac Pixelmator und photoshop, kenne mich aber nicht so gut aus. Hab jetzt 2 Bilder die ich zu einem machen möchte, nur kriege ich das nicht hin. Kann mir jemand sagen bzw. erklären wie das gehen soll ?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wie wäre es mit einem flüchtigen Blick ins Handbuch?
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ich find das genial, hat Photoshop, eines der teuersten und umfangreichsten Bildbearbeitungsprogramme der Welt auf dem Rechner, aber keine Ahnung davon. Genial.

    Also... Du öffnest beide, markierst eins davon, machst Copy&Past ins andere...fertig.
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    :D Wo er das wohl her hat?!?
    Will da mal nix unterstellen!

    Wer suchet der findet im Übrigen;)

    Bei Pixelmator kannst du auch einfach ein Bild öffnen und das andere aus dem Finder heraus in das andere hineinziehen ;)
     
  5. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176

    hab ich schon längst gemacht, aber das sollte unter dem bild von dem anderen, aber da ist es dann graue fläche. Handbuch tja verlegt.
     
  6. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    kansnt du mir sagen wie ich es transparenzt einfügen kann damit ich das bild unten drunter auch noch sehe.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Google sollte helfen.

    Für so viel Geld eine Software kaufen, und dann das Handbuch verlegen?
     
  8. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    also genauer gesagt benutz ich Handbücher nie, und lass es in der Verpackung, Mama schmeisst dann Müll. :D
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  10. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    gestohlene software genau ;) wenn du meinst. danke torztdem für den link
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Musst du wissen. Ich finde es nur albern sich eine Software wie Photoshop zu klauen, dann in ein Forum zu gehen und Kapitel 1, Abschnitt 1, erster Satz aus dem Handbuch zu erfragen. Noch dazu wenn es freie Software gibt (GIMP) die genau das gleiche kann, und in deinem Fall 10.000x mehr als nötig kann.

    Aber auch du wirst irgendwann für deine Leistungen Geld sehen wollen, und hoffentlich deine Meinung ändern. Und Mama wird nicht ewig da sein um deinen Müll zu entsorgen den Anwalt zu Zahlen.

    Von mir gibt es jedenfalls keinen Support.

    Warum nicht einfach freie Software nutzen? Vermutlich kann das was du willst sogar iPhoto oder die Vorschau.
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    klar doch. und von beiden programmen natürlich. die bsa liest mit und interessiert sich brennend für leute wie dich …

    warum dieser thread nicht längst getrasht wurde, wundert allerdings …
     
  13. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267

    Die Mama wird's immer wieder auf's Board schmeissen. :p
     
  14. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    [Beleidigungen entfernt - Apfeltalk]
     
    #14 xbebekx, 30.07.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.09
  15. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Das sind mir ja die besten :D -THUMBS UP-
     
  16. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Kann den mal bitte einer Sperren und den Thread trashen?

    MfG Manuel
     
    RedCloud gefällt das.
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    testversion mit verpackung und handbuch?
     
  18. Gero

    Gero Alkmene

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    35
    Einfach Fachleute damit beauftragen statt selber unfähig halbgares Zeugs machen. Dann kommt nämlich nicht nur ein *technisch* gutes Logo bei heraus, sondern auch ein *sinnvoll* gestaltetes.

    Gelbe Seiten > Grafikdesign

    Für Hannover empfehle ich http://www.kreativ-ackern.de :cool:
     
  19. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Mod-Info

    Ich schließe das hier. Der Fragesteller kann in den nächsten Tagen leider nicht antworten.
     
    RedCloud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen