• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logo Chiapas Mexiko

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Sers Äpfel,

ich stelle mich mal wieder der öffentlichen Kritik ;) Für ein kleines privates Projekt bastle ich gerade an einem Logo. Es geht um eine Kolping-Gruppe in Mexico, genauer gesagt ich Chiapas (http://de.wikipedia.org/wiki/Chiapas). Dort gibt es eine Gruppe von Männern die Naturheilmittel aus pflanzlichen Wirkstoffen, Tee jeglicher Art und sontige "homöopathische" Mittel anbietet. Das ganze Gebiet liegt im Gebirge, es ist schweine-heiß da, und mehr weiß ich eigentlich auch nicht ;)

Und dabei raus gekommen ist bisher angehängtes Logo, wobei ich damit noch nicht 100%ig zufrieden bin...

Also los, kritisiert, lobt, klugscheißert, schlagt vor... was immer ihr wollt :p

Lieben Gruß,

Bendent
 

Anhänge

  • Chiapas.jpg
    Chiapas.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Nene, kein Blindtext. Das ist der Original-Text, der auch in dem Logo steht. Heißt übersetzt ungefähr so viel wie "Medizin der Erde aus Chiapas"... leider weiß ich gerade nicht, wie genau sich die Mundart nennt, die dort gesprochen wird. Und wegen 7 Stunden Zeitverscheibung kannich auch gerade niemanden da unten "anskypen" und nachfragen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
wenn es im gebirge liegt, dann würde ich aus den hügeln auch berge machen...
 

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Hab ich auch schon überlegt, in Ansätzen auch umgesetzt, aber irgendwie wirkt das ganze dann ein bißchen unstimmig.. das "runde" fehlt einfach...