1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logo Chiapas Mexiko

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bendent, 01.06.06.

  1. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    Sers Äpfel,

    ich stelle mich mal wieder der öffentlichen Kritik ;) Für ein kleines privates Projekt bastle ich gerade an einem Logo. Es geht um eine Kolping-Gruppe in Mexico, genauer gesagt ich Chiapas (http://de.wikipedia.org/wiki/Chiapas). Dort gibt es eine Gruppe von Männern die Naturheilmittel aus pflanzlichen Wirkstoffen, Tee jeglicher Art und sontige "homöopathische" Mittel anbietet. Das ganze Gebiet liegt im Gebirge, es ist schweine-heiß da, und mehr weiß ich eigentlich auch nicht ;)

    Und dabei raus gekommen ist bisher angehängtes Logo, wobei ich damit noch nicht 100%ig zufrieden bin...

    Also los, kritisiert, lobt, klugscheißert, schlagt vor... was immer ihr wollt :p

    Lieben Gruß,

    Bendent
     

    Anhänge:

    #1 Bendent, 01.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.06
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hallo Bendent!
    Sieht gut aus!
    Ist das ein Blindtext ganz unten?
     
  3. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    Nene, kein Blindtext. Das ist der Original-Text, der auch in dem Logo steht. Heißt übersetzt ungefähr so viel wie "Medizin der Erde aus Chiapas"... leider weiß ich gerade nicht, wie genau sich die Mundart nennt, die dort gesprochen wird. Und wegen 7 Stunden Zeitverscheibung kannich auch gerade niemanden da unten "anskypen" und nachfragen.
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    wenn es im gebirge liegt, dann würde ich aus den hügeln auch berge machen...
     
  5. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    Hab ich auch schon überlegt, in Ansätzen auch umgesetzt, aber irgendwie wirkt das ganze dann ein bißchen unstimmig.. das "runde" fehlt einfach...
     

Diese Seite empfehlen