1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logix Express 7 Song arrangieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von jensffm, 04.04.09.

  1. jensffm

    jensffm Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    2
    Ich bin Umsteiger von Atari Cubase auf Logic Express 7 und habe nun angefangen, meinen ersten Song zu arrangieren. Leider ist die Hilfedatei nicht sehr ausführlich. Deshalb habe ich einige Fragen bezüglich des Arrangierens:

    1. In Cubase kann ich nach Vorbild eines Tonbandes komplette Songabschnitte einfach ausschneiden bzw. neue Songteile wie z.B: Refrain einfach einfügen.
    Diese Funktion vermisse ich in Logic Express.

    2. Gibt es einen Arpeggiator in Logix Express?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    1. ja
    2. ja
    3. ich empfehle dir dringend den aufstieg auf logic express 8 - völlig neu entwickelt mit deutlich verbesserter usability und performance …
     
  3. jensffm

    jensffm Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    2
    Heisst ja, das es geht? Über welche Funktion/Menü?
    Kann man von LE 7 auf 8 upgraden oder muss man den vollen Preis zahlen?
    In welchen Fällen lohnt sich für mich Logic Pro (Ich arrangiere zu 95% Midi-Dateien) ?
     

Diese Seite empfehlen