1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logitech Z5500 oder Teufel Concept E Magnum Digital?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TimmyMC2k3, 25.12.08.

  1. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Der Titel sagt alles, ich stehe vor der Wahl zwischen zwei Produkten.

    Logitech Z5500

    und

    Teufel Concept E Magnum Digital

    Was würdet ihr empfehlen?

    Soll mit einer PS3 (optisch) gespeisst werden...

    Vielen Dank, Tim
     
  2. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    nimm das Teufel!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    nimm die Logitech Anlage. Dia ham wir bei uns im Laden stehn und wenn man die halb aufdreht kannste vorne anner Kasse (30m) kein Wort mehr verstehen - und das bei glasklarem Sound.
     
  4. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Nimm das Teufel!!
    Damit habe ich mal eine 4-Raum-Wohnung komplett voll mit Menschen mit leckerem House-Sound beschallt. Damit machst du nichts verkehrt :) Bin absolut überzeugt von diesem Produkt!!
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Nimm die Logitech sie hat einen echt guten klang ! Ich hab sie in meinem Zimmer stehen und als ich crysis gespielt habe haben die nachbarn mal angerufen da sie dachten ich schieße mit nem echten Gewehr xD
     
  6. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Na toll... ;) Relativ ausgewogen...

    Aber vielen Dank schonmal...

    Weitere Ratschläge bitte!
     
  7. DasP

    DasP Gala

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    53
    Wenn du etwas für längere Zeit möchtest, die Teufel.
     
  8. lennart

    lennart Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    11
    Hallo

    Habe das Z-5500 schon seit ein paar Jahren und bin immer noch davon begeistert!
    Das System hat bei leiser Wiedergabe und auch bei voller Lautstärke einen guten und klaren Klang.

    Daher klare Kaufempfehlung für das Logitech-System, da es in der Preisregion sicherlich mit zu den besten gehört!

    Lennart

    P.S. Wieder Gleichstand bei den Empfehlungen ;)
     
  9. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Hab heute das Logitech bestellt. Ich werde berichten, wie es sich bei mir in der Wohnung macht. Weiss jemand zufällig ob man die Boxen des Z5500 an normalen Boxenständern befestigen kann?!
    Greetz, Tim
     

Diese Seite empfehlen