• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Z5500 oder Teufel Concept E Magnum Digital?!

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nimm die Logitech Anlage. Dia ham wir bei uns im Laden stehn und wenn man die halb aufdreht kannste vorne anner Kasse (30m) kein Wort mehr verstehen - und das bei glasklarem Sound.
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Nimm das Teufel!!
Damit habe ich mal eine 4-Raum-Wohnung komplett voll mit Menschen mit leckerem House-Sound beschallt. Damit machst du nichts verkehrt :) Bin absolut überzeugt von diesem Produkt!!
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Nimm die Logitech sie hat einen echt guten klang ! Ich hab sie in meinem Zimmer stehen und als ich crysis gespielt habe haben die nachbarn mal angerufen da sie dachten ich schieße mit nem echten Gewehr xD
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Na toll... ;) Relativ ausgewogen...

Aber vielen Dank schonmal...

Weitere Ratschläge bitte!
 

DasP

Tokyo Rose
Registriert
16.12.08
Beiträge
67
Wenn du etwas für längere Zeit möchtest, die Teufel.
 

lennart

Golden Delicious
Registriert
21.11.08
Beiträge
11
Hallo

Habe das Z-5500 schon seit ein paar Jahren und bin immer noch davon begeistert!
Das System hat bei leiser Wiedergabe und auch bei voller Lautstärke einen guten und klaren Klang.

Daher klare Kaufempfehlung für das Logitech-System, da es in der Preisregion sicherlich mit zu den besten gehört!

Lennart

P.S. Wieder Gleichstand bei den Empfehlungen ;)
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Hab heute das Logitech bestellt. Ich werde berichten, wie es sich bei mir in der Wohnung macht. Weiss jemand zufällig ob man die Boxen des Z5500 an normalen Boxenständern befestigen kann?!
Greetz, Tim