1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Z2300 am AppleTV

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von FlorianK, 11.02.10.

  1. FlorianK

    FlorianK Granny Smith

    Dabei seit:
    02.02.10
    Beiträge:
    15
    Hallo liebe Leute,

    ich überlege gerade ob ich mir nicht die Logitech Z2300 Aktivboxen zulegen an mein AppleTV anschliessen sollte. Die Frage ist nur, wie kann ich das Problem umgehen das diese Aktivboxen nur eine Kabelfernbedienung haben mit der ich die Lautstärke regeln kann. Grundsätzlich will ich ja nicht vom Sofa aufstehen müssen um die Lautstärke zu verändern. Ich glaube über den AppleTV kann ich die Lautstärke nicht richtig regeln oder? Ich benutze auch ausschliesslich das Iphone als Remote.

    Was meint Ihr? Gibts ne Lösung für das Problem?

    Beste grüße, flo
     
  2. bjpic

    bjpic Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    129
    Hi,

    es kommt drauf an was du machen willst, wenn du nur Musik hoerst kann du die Lautstaerke regelen (wobei ich da die iPhone remote nicht sonderlich gut finde). Bei Filmen kannst du die Lautstaerke nicht am ATV regeln.

    Sam
     
  3. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ... außer du hast das atv gecrackt und schaust mit mplayer/nitoTV - dann kannst du auch laut/leise regeln mit der normalen fernbedienung.
    es gibt aber auch boxensysteme mit infrarotfernbedienung. zum beispiel bei teufel. gut und nicht teuer.
     

Diese Seite empfehlen